• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

heute endlich aus Japan eingetroffen "DUALSHOCK 3 aka TheSixAxis" :bigsmile: Unreal kann also kommen!!!

Pain per Download im PS-Store.

Sammlererweiterung:

Vexx :xbox:
Rocky :xbox:
Godzilla Save The Earth :xbox:
Def Jam Icon :ps3:

partykiller hat folgendes geschrieben:

hehehe, ich weiß, worauf die Frage abzielt! US oder Europa uncut? Denn nur die US ist wirklich uncut! Stimmt's?

Grins .. du hast den Nagel mal wieder "in die Kopf getroffen" (um mit einem Hörspielzitat zu antworten :D ;)). Genauso ist es: Einzig die US-Version ist uncut. Und entgegen dem was hier geschrieben wurde, ist es nicht nur der Gefangene, sonder nauch Soundeditionen, die komplett abgeändert wurden, Dialoge wurden geändert bzw. komplett rausgeschnitten, Checkpoints wurden wg. möglicher Wiederholungsgefahr der Hinrichtungsszene verändert, usw. Sind am Ende nur Kleinigkeiten, aber in allen nicht US-Fassungen fehlt einfach ein kleines bisschen mehr ;) ..

@ Topic
Heute haben wir mal wieder was richtig Böses für die Sammlung gekauft :D .. und es hat Spaß gemacht :eek: :mosh: .. Soldier of Fortune: Payback für Xbox 360. Uns haben die ersten Teile schon Laune gemacht - so stupide wie sie waren, aber genau das ist es, was Laune macht. Hirn ausschalten und einfach Spaß haben :D :D .

Außerdem für die Sammlung Mobile Suit Gundam, japanische Version inkl. Spine und absoluter Neuzustand für lächerliche - das darf man fast gar nicht sagen - Euro 2,90. :)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

hehehe, ich weiß, worauf die Frage abzielt! US oder Europa uncut? Denn nur die US ist wirklich uncut! Stimmt's?

was fehlt den in der eu-version?

In dem Spiel gibt es eine Szene wo man einen Gefangenen in einem Käfig als Opfergabe den Feuertod bringt. In der US-Version ist der Gefangene ein Mensch in der EU-Version ein Untoter.

Neben den Menschen fehlt zum Schluß noch ein Speicherpunkt.

EDIT: Charlu war schneller ;)

Eben bei meinem Händler "Uncharted..." :ps3: nachbestellen lassen , gestern wurde das letzte leider verkauft und so halbwegs habe ich mir noch UT3 [UK] :ps3: reservieren lassen... er hat gesagt beide Games sollen am Dienstag für mich da sein. Aber mal sehen ob ich UT3 wirklich kaufe... :sun:

Sammlererweiterung:

Perfect Dark Zero :xb360:
Call of Duty 3 :xb360:
WarTech Senko no Ronde :xb360:

Was für ein bescheuerter Name.

Dr. Kawashimas Gehirnspazieren...

als Weihnachtsgeschenk, leider ned für mich, aber ich darf fröhlich mitbenutzen :bigsmile:

Bei Amazon bekommt man PES6 für 360 für schlappe 10€. Hab mal zugegriffen und es müsste sogar versandkostenfrei sein.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon bekommt man PES6 für 360 für schlappe 10€. Hab mal zugegriffen und es müsste sogar versandkostenfrei sein.

Hehe auf das Angebot bin ich gestern auch zufällig gestoßen.

Ich hab mir gleich mal von meinem Weihnachtsgeld Die Simpsons- Das Spiel :xb360: bestellt, 45.95€ bei Amazon.

Ja, PES6 ist die Classic Version, aber mein Gott, für 10€ hab ich es mal in den Einkaufswagen gepackt, zumal ich noch paar Weihnachtsgeschenk DVDs kaufen musste. Quasi nebenbei, fällt nicht auf.:bigsmile: Normalerweise ist ja Classic, Paltinum und Co. Tabu, das stimmt schon.

Hey, ich hab auch die Classics-Version von PES6 und ich hab noch schlappe 30 Euro gelöhnt:meckern:. Also ich finde PES6 für 10 Euro super billig, ob Classics oder nicht;)

Arbeitest du für diese Labeldreck firma? Dass ist ja nichtmehr normal. Deine Post handeln sich nur um diesen Dreck. Ich bitte dich, kein schwein kennt diese Drecks firma, und nur weil du daher kommst und aus dein Mund nur "labelhoden ladelhoden" kommt, wird dass sich nicht ändern.

Game_Ingo hat folgendes geschrieben:

Ich werde mir deadly kinddom von labelcorp-games zu weihnachten gönnen. laut beschreibung eines der besten spiele welche es überhaupt gibt!!!!!!!!! :)
das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind?! Was ist denn da bei Dir in der Kindheit schief gelaufen? :bigsmile:

achja, und back to topic:
Impossible Mission für die PSP war mein zuletzt gekauftes.

Und dann waren da heute auch noch Resident Evil 1 und 2 für den Gamecube zu haben. Raff! :bigsmile:

Zurück