Zuletzt gekauftes Videospiel

Chernobylite (PC)

Schlaflose (Zocker-)Nächte stehen mir bevor. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich bin ich ja im Moment eher scharf auf ein komplettes japanisches Alttp, aber als mir heute diese schöne Pal Version angeboten wurde, konnte ich irgendwie auch nicht nein sagen, gerade weil der Preis wirklich fair war.

Besonders freut mich natürlich, dass das Spiel wirklich komplett ist inklusive Karte und Streng Geheim Heft. Meistens fehlt ja eins von beiden.

Zum Spiel selbst muss ich ja nicht mehr viel sagen! Eines der besten Spiele aller Zeiten und auch heute noch astrein spielbar! Zur Feier des Tages werde ich gleich noch einen neuen Run starten!

Screenshot_20220130-185336_Gallery.jpg
 
Industria (PC)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Eigentlich bin ich ja im Moment eher scharf auf ein komplettes japanisches Alttp, aber als mir heute diese schöne Pal Version angeboten wurde, konnte ich irgendwie auch nicht nein sagen, gerade weil der Preis wirklich fair war.

Besonders freut mich natürlich, dass das Spiel wirklich komplett ist inklusive Karte und Streng Geheim Heft. Meistens fehlt ja eins von beiden.

Zum Spiel selbst muss ich ja nicht mehr viel sagen! Eines der besten Spiele aller Zeiten und auch heute noch astrein spielbar! Zur Feier des Tages werde ich gleich noch einen neuen Run starten!

Anhang anzeigen 6132
Wow, sieht aus wie neu.
 
Wow, sieht aus wie neu.
Das ist jetzt noch das Foto von dem Verkäufer. Wenn das Spiel hier ist, muss ich es natürlich noch genau unter Augenschein nehmen, aber ich glaube nicht, dass mich da noch eine böse Überraschung erwartet. Ich kenne den Verkäufer ein wenig und man kann ihm eigentlich vertrauen.
 
Käufe der letzten Zeit
Wieder etwas mehr, viel gebrauchtes, einige Downloadtitel, von allem etwas :)

Pokemon Legends Arceus
Darksiders 1-3 für die PS4
Uncharted Legacy of Thieves Collection
Dying Light 2 Xbox Series X
Alone in the Dark Xbox 360
Lego Star Wars The Complete Saga (Episode 1-6) Xbox 360
GTA Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony Xbox 360

Bisschen viel, ja. Packe ich alles auf den Stapel.
 
Holt sich hier sonst wer Dying Light 2 für die PS5 oder X?

Hatte nie was mit dem ersten Teil zu tun, allerdings schaut ja der zweite Teil grandios aus.
Würde mich nur interessieren ob jemand scharf auf das Game ist? ??‍♀️
 
Schaut für mich aus wie eine Mischung aus Dead Island und Mirror's Edge.
Dead Island fand ich nur das Resort gut, Rest Müll und Mirror's Edge ist eh Müll.
Von daher kein Kauf.
 
Den ersten nie gespielt, dafür Dead Island und Riptide...fand ich aber nie besonders gut. Und Parcour und Egoperspektive finde ich eh schwierig. Mein Magen erträgt maximal Wallruns :D
 
Supapoon

Hab ich erst vor ein paar Tagen das erste mal von gehört. Ist so ähnlich wie Arkanoid/Alleway, nur das man auch spezielle Ziele dabei treffen muss. Hatte es ganz kurz über nen Emulator getestet und da hat es schon Spaß gemacht.
Das Cover gefällt mir auf jeden Fall auch! :D

Screenshot_20220202-143907_Gallery.jpg
 
Gran Turismo 7 - Standard Edition (PS Store)

EA Play - 3 Monate für effektiv 3,12€
Mal sehen... Battlefield, Mass Effect und It takes Two nehme ich mal mit :)
 
Zurück