Zuletzt gekauftes Videospiel

Castlevania: Curse of Darkness
Natürlich für die Xbox.
Ist in meinen Top 10 der damaligen Gen, mein mit Abstand liebstes Castlevania und eine Xbox Rarität. Daher nochmal für die Box.

Nachdem ich jetzt
Gothic, Gothic 2, Gothic3 (die Gothic Welt und nicht den Wüsten- oder Schneescheiß), Arcania,
Risen 1,2,3 und Elex durchhab,
fehlt noch ein bestimmtes "Spiel ". Ich ahne Schreckliches.
Natürlich für PC.
 
Nur wegen Saturns 3 für 2 Aktion.... nächstes Jahr hört das auf mit dem Gamingkäufen bei mir auf, bis auf ganz ganz wenige Spiele.

- Kena
- Oddworld (nur aus Prinzip für die XBOX, weil ich Exklusivdeals hasse :D )
- Beyond a Steel Sky
 
Telltale's TWD -> letzte Staffel
Stick Fight: The Game

Und seit letzter Woche mal das Geforce Now Premium Abo :)
 
Ein paar alte Schinken für die PS3:

Afrika US Version
Vor einigen Wochen habe ich mir bereits die japanische bzw. asiatische Version gekauft. Diese hat leider keinen Trophy Support, was ich erst bemerkt habe, als es schon zu spät war. Naja, passiert, ich hätte mich vor dem Kauf umfassender informieren sollen.
Vor einigen Tagen habe ich dann die Gelegenheit genutzt und mir die US Version gekauft. Fragt nicht nach dem Preis. Es war definitiv unvernünftig, who cares?

Shadows of the Damned
Eines der PS3 Klassiker, die ich verpasst habe, aber dennoch gerne nachholen möchte. Preislich mit 18 Euro recht ordentlich.

Asuras Wrath
Ich besaß es schonmal auf der PS3, verkaufte es aber aus irgendeinem Grund wieder. Jetzt habe ich es mir eben wieder geholt. 20 Euro.

ICO und Shadow of The Colossus HD Collection
Wie im Fall von Asuras Wrath habe ich meine Version mit dem Release des Shadow of the Colossus Remakes verkauft und gutes Geld dafür bekommen.
Vor einigen Tagen packte mich die Lust die HD Version auf der PS3 zu spielen. Diese sieht zwar nicht so schick aus wie das fantastische PS4 Remake, hat aber dank der höher aufgelösten PS2 Grafik einen ganz eigenen Charme. Ich kenne alle Versionen von Shadow of The Colossus und mir gefällt die PS3 Version einfach am besten.
16 Euro hat mich das Spiel gekostet.

Cyberpunk 2077 für die Xbox
17 Euro gebraucht bei so einem An-, u. Verkaufhändler geholt. Mehr ist mir das Ding nicht wert. In ein paar Monaten kommt das New Gen Upgrade. Damit bin ich dann zumindest für einen schmalen Taler dabei.

Fragt mich nicht, wann ich das alles zocken werde. Habe ja noch unzählige andere Spiele auf Halde. Ich mag es einfach eine umfangreiche Sammlung an Spielen zu haben und das zu zocken worauf ich gerade Lust habe. Wenn mich ein Spiel packt, bleibe ich dran, wenn nicht wird es beiseite gelegt und irgendwann weitergespielt. Bin zeitig aktuell so eingespannt, dass ich eh immer mehrere Spiele meist kurz anzocke. An einem Tag gibt es FIFA, dann wieder Kena, Halo, Foza Horizon, BF Hardline oder etwas auf der PS3 oder Switch. Bin da flexibel.
 
Hab mir eine PS5 geholt, hatte zwar vor ein paar Monaten gesagt, dass ich bis ’22 warte, aber was interessiert mich mein Geschwätz, na ihr wisst schon.

Geiles Teil auf jeden Fall, und der Controller ist ja mal richtig super. Normalerweise bin ich kein Freund von Rumble, aber das hier ist richtig richtig gut, rumbelt nicht nur, sondern es fühlt sich einfach gut an weil’s sich der Gegebenheiten anpasst. Astrobot zeigt hier sehr gut, was möglich ist.

Ein direktes PS5 Game hab ich außer Astrobot noch nicht, aber mein PS4 Backlog wartet auch noch – passt schon. Zudem konnte ich gestern mal in The Matrix Awakens reinschauen: grafisch einfach Referenz, hab am Anfang gedacht, es sei ein Film.

Freue mich jetzt auf Titel wie Horizon, Raknarog, das fünfte Sniper Elite, Ratchet Clank – es wird ein baldiges Fest.
 
Hab mir eine PS5 geholt, hatte zwar vor ein paar Monaten gesagt, dass ich bis ’22 warte, aber was interessiert mich mein Geschwätz, na ihr wisst schon.

Geiles Teil auf jeden Fall, und der Controller ist ja mal richtig super. Normalerweise bin ich kein Freund von Rumble, aber das hier ist richtig richtig gut, rumbelt nicht nur, sondern es fühlt sich einfach gut an weil’s sich der Gegebenheiten anpasst. Astrobot zeigt hier sehr gut, was möglich ist.

Ein direktes PS5 Game hab ich außer Astrobot noch nicht, aber mein PS4 Backlog wartet auch noch – passt schon. Zudem konnte ich gestern mal in The Matrix Awakens reinschauen: grafisch einfach Referenz, hab am Anfang gedacht, es sei ein Film.

Freue mich jetzt auf Titel wie Horizon, Raknarog, das fünfte Sniper Elite, Ratchet Clank – es wird ein baldiges Fest.

Wo hast du dir denn die PS5 geholt; Digital-Edition oder mit Laufwerk?
 
Hab am Mittwoch ebenfalls ne PS5 inkl. Fifa und einem roten Controller abgegriffen. Die geht dann an meinen Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du dir denn die PS5 geholt; Digital-Edition oder mit Laufwerk?
JannLee hatte mal dazu geraten, bei Twitter nem Ps5 Bot zu folgen. Der informiert einen dann, wenn irgendwo welche online auftauchen. Ich hatte das so nem Arbeitskollegen weitergegeben und er hatte tatsächlich nach einer Woche eine bekommen. Kann natürlich auch pures Glück gewesen sein, aber vielleicht probierst du es mal..
 
Wo hast du dir denn die PS5 geholt; Digital-Edition oder mit Laufwerk?
Hi, hab’s mir über Kleinanzeigen geholt, also auch etwas teurer als UVP, aber über ps Direct oder die bekannten Onlineshops hatte ich bislang unter Null Erfolg leider. Ich schätze auch, dass die Playse in 22 weiterhin Mangelware bleiben wird, und da ab Februar aber Horizon kommt, möchte ich nicht länger warten.

Falls du noch keine hast, wünsche ich dir viel Erfolg und Glück, eine zu ergattern.

Ach so, es ist die Disk Version bei mir geworden, einerseits um meine PS4 Games drauf zu zocken und auch generell, rein digital ist nicht so meins. ?
 
JannLee hatte mal dazu geraten, bei Twitter nem Ps5 Bot zu folgen. Der informiert einen dann, wenn irgendwo welche online auftauchen. Ich hatte das so nem Arbeitskollegen weitergegeben und er hatte tatsächlich nach einer Woche eine bekommen. Kann natürlich auch pures Glück gewesen sein, aber vielleicht probierst du es mal..

Danke für die Info, aber solche Aktionen - oder ähnliche - starte ich nicht mehr.

Entweder ich bekomme das Ding „ganz normal“ zum UVP bei einem seriösen Händler, oder nicht. - Dann muss ich halt weiter warten.

In diesem Sinne: Ich bin in der Vergangenheit oft genug mit „Links aktualisieren“ und „Wecker stellen“ durchs Netz gesurft; das ist es mir nicht mehr wert.
 
Alles klar! Kann ich nachvollziehen... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist: Link Evolution für die Xbox. Habe seit längerem wieder mal Lust auf YuGiOh, da es in meinem Bekanntenkreis aber wohl niemand gibt den ich dafür begeistern könnte ist das ein netter Kompromiss.
 
Zurück