Zuletzt gekauftes Videospiel

Watch Dogs Legion für die Series X
Lag da bei Gamestop rum. Habe zum ersten mal ein Play Anywhere Xbox Spiel auf Disk in meine Konsole eingeworfen. Sofort und ohne extra dafür in den Store zu gehen und sich durch irgendwelche Untermenüs zu klicken, wurde mir das Next Gen Upgrade angeboten und heruntergeladen. Genau so geht das lieber Herr Sony.

The Saboteur für die PS3
Habe mir die unzensierte Fassung aus dem UK bestellt. Lustigerweise hat sogar die englische Version die ultraschlechte Synchro drauf inkl. böser Symbolik. Nette Kuriosität, habe ich seinerzeit verpasst. Es landet auf dem großen Stapel.
 
The Sojourn (One)
Killer Queen Black (Switch)
Katamari Damacy Rollout (One)
Sonic Colors Ultimate - Lunch Edition (One)
 
Ich hab mir gestern mal Terminator Resistance für den PC geholt und die ersten 2 Std gezockt. Das Spiel ist deutlich besser als befürchtet und als Terminator Fan absolut brauchbar. Die Stimmung wird sehr gut eingefangen was auch durch den Score geschieht der immer hintergründig läuft ohne zu nerven. Auch die generelle Optik fängt das flair der Filme gut ein.
Die Umgebungen sind halt schon sehr statisch, selbst Flaschen gehen bei beschuss nicht kaputt sondern zeigen Einschusslöcher. :bigsmile:

Klar is das Spiel kein Hit, aber auch nicht so übel. Das erste Level ist komplett Linear, danach geht es in ein offeneres Gebiet in dem man Haupt oder Nebenmissionen findet die man nach belieben abklappern kann. Es lohnt auch die Levels gut abzusuchen weil man überall Resourcen findet mit denen man dann an der Werkbank Dinge wie Deitriche oder Medipacks Craften kann.

Die Spiegelungen in den Pfützen sind auch klasse sehen schon fast nach Raytracing aus :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das nächste Mal Geld ausm Fenster werfen wollt, sagt mir vorher Bescheid, dann komm ich vorbei.
 
Bejeweled 3 (360)
Fable Anniversary (360)
Brothers: A Tale of Two Sons (One)
Final Fantasy XII - The Zodiac Age (One)
X-Men: The official Game (GBA)
Xbox Shock Blue Controller
 
Far Cry 6 für die PS5. Wird mein erster Egoshooter auf der PS5 (Borderlands 3 hab ich auch für die PS5, allerdings noch nicht auf der 5er gezockt - nur auf der alten One) und ich gebe der Reihe noch eine Chance (3 war geil, 4 weniger, 5 nicht gezockt und New Dawn fand ich scheiße). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück