Na ich hoffe doch das da ein wenig mehr hinter steckt!
Die ganze Nummer von ihm kann natürlich auch ironisch gemeint sein, da er ein lustiges Gesicht an das Ende des Posts gehauen hat. ??♂️
Na ich hoffe doch das da ein wenig mehr hinter steckt!
Ach du Scheiße...Silent Hill HD Collection (SX)
Ach du Scheiße...
Genau da liegt der Punkt. Die Originale sind besser als die HD Collection. Auch technisch.War im Sale. Hab die Originale aber noch für die PS2 bei mir rumliegen. Für die PS5 gibt's die ja leider nicht.
Ich weiß, für 7,50 war es mir aber egal. Wollte es (nach Tourmented Souls) mal wieder zocken, ohne die PS2 vom Dachboden zu holen und mir einen HDMI-Adapter zu besorgen.
Da gibt's erstmal ein FETTES "Buuuuuu!" von mir! - So unterstützt du doch nur solchen Kram; selbst wenn es im Sale war.
Du Amateur hast bestimmt auch ne Scalper-PS5 für 2.000 Euro bei dir stehen!?
In diesem Sinne: Und zusätzlich noch erzählen, dass er die Originale bei sich rumliegen hat. Nenene...
Naja, die Collection ist von 2012, denke der Drops ist da schon lange gelutscht. Die Spiele sind ja immer noch gut und die Probleme lagen darin begründet, dass man den Original-Quellcode der Spiele verloren hat und auf einer Alpha-Version aufbauen musste.
Und die PS5 hab ich damals vorbestellt und selbstverständlich zum ganz normalen Preis bekommen
Nebenbei ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich mir Spiele für mehrere Plattformen kaufe. Bei Dark Souls müssten es mittlerweile so 5 Plattformen sein.
Naaaaa... Es ist zwar wirklich unglaublich frustrierend, aber dafür sind die Grafik und die Musik allererste Sahne!Schmeiß das Schlümpfe Spiel weg!
Solch schwierige Spiele gehören verboten!