Hier das angesprochene Gameboy Spiel.
Mickey Mouse Dangerous Chase als US Version.
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Als Kind hatte ich es zwar nicht selbst, hab es aber oft aus der Videothek mitgenommen oder von Freunden geliehen. Es muss auch eins der verbreitetsten GB Spiele nach der Nintendo Fraktion sein, denn zumindest in meinem Freundeskreis hatte es jeder Zweite.
Sowas macht sich natürlich auch momentan am Preis bemerkbar!
Es ist zwar "nur" die US Version, aber für 18,50 € nehm ich das Spiel natürlich ohne zu zögern sofort mit! Hatte eh schon lange Bock auf ein komplettes Exemplar und der Zustand ist für meine Verhältnisse ja geradezu fantastisch! Oben links ist nen ganz kleiner Stoß und über dem Capcom Schriftzug ist es minimal abgegriffen.
Apropos Capcom Schriftzug: Das ist natürlich der einzige große Nachteil der US Version. Der Schriftzug und das gelbe Disney Club Eckchen fehlen bei der Pal Version!
Ich kann zwar damit leben, aber ohne diese Dinge gefällt mir das Cover natürlich nochmal ne ganze Ecke besser!
Ansonsten find ich das Cover natürlich super! Eins der schönsten Pal/Us Cover meiner Meinung nach.
Als nächstes schiele ich übrigens ganz stark auf ein japanisches Links Awakening CIB... Hoffe ich kann das bald eintüten.