Zuletzt gekauftes Videospiel

Es geht Schlag auf Schlag!
Das ist das letzte Star Trek Game das mir noch auf dem Snes gefehlt hat. Ausnahmsweise auch CIB, da der Preis wirklich gut war.
Momentan hab ich nen heftigen Lauf! Warte noch auf ein sehr schönes, komplettes Gameboy Spiel. Müsste eigentlich morgen ankommen...

Screenshot_20211012-134211_Gallery.jpg
 
Das Spiel habe ich auch, aber nie verstanden was ich machen muss (Sprachbarriere).
Bin echt froh dass die meisten Spiele heute in sämtliche Sprachen übersetzt werden.
Irgendwie habe ich noch ein Spiel im Hinterkopf welches Spanisch oder so war :D
 
Das Spiel habe ich auch, aber nie verstanden was ich machen muss (Sprachbarriere).
Bin echt froh dass die meisten Spiele heute in sämtliche Sprachen übersetzt werden.
Irgendwie habe ich noch ein Spiel im Hinterkopf welches Spanisch oder so war :D
Es gibt mehrere Snes Spiele zu Animes, die ausserhalb Japans nur in Frankreich veröffentlicht wurden und somit auch nur mit französischen Text daher kommen. Vielleicht meinst du davon eins?
 
Spanien eklusiv waren für das Super Nintendo Whirlo, Cool World und Daze before Christmas. Da weiß ich aber nicht, ob die auch spanischen Text besitzen.
 
Kann auch französisch gewesen sein, war damals ja auch ein wenig jünger :)
War halt putzig weil keiner etwas verstehen konnte.
 
Hier das angesprochene Gameboy Spiel.

Mickey Mouse Dangerous Chase als US Version.
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Als Kind hatte ich es zwar nicht selbst, hab es aber oft aus der Videothek mitgenommen oder von Freunden geliehen. Es muss auch eins der verbreitetsten GB Spiele nach der Nintendo Fraktion sein, denn zumindest in meinem Freundeskreis hatte es jeder Zweite. :D

Sowas macht sich natürlich auch momentan am Preis bemerkbar!
Es ist zwar "nur" die US Version, aber für 18,50 € nehm ich das Spiel natürlich ohne zu zögern sofort mit! Hatte eh schon lange Bock auf ein komplettes Exemplar und der Zustand ist für meine Verhältnisse ja geradezu fantastisch! Oben links ist nen ganz kleiner Stoß und über dem Capcom Schriftzug ist es minimal abgegriffen.

Apropos Capcom Schriftzug: Das ist natürlich der einzige große Nachteil der US Version. Der Schriftzug und das gelbe Disney Club Eckchen fehlen bei der Pal Version!
Ich kann zwar damit leben, aber ohne diese Dinge gefällt mir das Cover natürlich nochmal ne ganze Ecke besser!
Ansonsten find ich das Cover natürlich super! Eins der schönsten Pal/Us Cover meiner Meinung nach.

Als nächstes schiele ich übrigens ganz stark auf ein japanisches Links Awakening CIB... Hoffe ich kann das bald eintüten.

Screenshot_20211013-182614_Gallery.jpg
 
Tiny Room Stories: Town Mystery (iOS)

Wie das so oft bei Mobile Games ist, muss man für den ersten Akt nichts zahlen. Wenn man weitermachen möchte werden im Moment über einen Sale 2,99 € für Akt 2 und Akt 3 fällig.

Aktuell bin ich noch ziemlich früh im Spiel. Wenn allerdings die Story um den verschwundenen Vater und das Niveau der Rätsel im ersten Akt weiterhin so gut bleiben, dann kann ich mir vorstellen in das komplette Spiel zu investieren.

Kleiner Nachtrag:

Da das Niveau der Rätsel durchaus angezogen hat (aber leider in dem ein oder anderen Fall die Lösung nicht ganz nachvollziehbar war) und die Geschichte recht interessant aufgebaut ist und erzählt wird, habe ich bei dem Sale zugeschlagen und das Spiel gekauft.
 
Bissel neuer Kram:

Transformers 3 (360)
Matrix - Path of Neo (Xbox Classic)
Cyberpunk 2077 + Steelbook (One)
The Survivalists (One)
Inside/ Limbo (One)
Balan Wonderworld (One)
Curved Space (One)
The Legend of Zelda - Skyward Sord + Steelbook (Switch)
Mafia Trilogy (One)
Metroid Dread - Special Edition (Switch)
Werewolf - The Apocalypse (Series X)
Doom Double Pack - Doom Eternal + Doom Slayers Edition (One)
2in1 PES 2017 + Battleborn (One)
Xbox Pulse Red Controller
Xbox Aqua Shift Controller
Just Dance (Wii)
Just Dance 2 (Wii)
Just Dance 3 (Wii)
Just Dance 2020 (Wii) -> letzter offizieller Release für die Wii aus 2019 (teures Teil geworden)
Just Dance Kids (Wii)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis Trilogy - SeX
Chernobylite - PS4
Tormended Souls - PS5
Dragon Quest 8 - 3DS
Final Fantasy Crystal Cronicles The Crystal Beares - Wii
Enclave - Wii
Tales of Symphonia Dawn of the new World - Wii
Anno - Wii
Sim City - SNES
Das ABC der Videospiele - Buch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück