Zuletzt gekauftes Videospiel

War im Sale. Hab die Originale aber noch für die PS2 bei mir rumliegen. Für die PS5 gibt's die ja leider nicht.
Genau da liegt der Punkt. Die Originale sind besser als die HD Collection. Auch technisch.

Die HD Collection war wieder eine typische Konami Frechheit und unter aller sau.
 
Ich weiß, für 7,50 war es mir aber egal. Wollte es (nach Tourmented Souls) mal wieder zocken, ohne die PS2 vom Dachboden zu holen und mir einen HDMI-Adapter zu besorgen.
 
Ich weiß, für 7,50 war es mir aber egal. Wollte es (nach Tourmented Souls) mal wieder zocken, ohne die PS2 vom Dachboden zu holen und mir einen HDMI-Adapter zu besorgen.

Da gibt's erstmal ein FETTES "Buuuuuu!" von mir! - So unterstützt du doch nur solchen Kram; selbst wenn es im Sale war.

Du Amateur hast bestimmt auch ne Scalper-PS5 für 2.000 Euro bei dir stehen!? :D

In diesem Sinne: Und zusätzlich noch erzählen, dass er die Originale bei sich rumliegen hat. Nenene... :p
 
Da gibt's erstmal ein FETTES "Buuuuuu!" von mir! - So unterstützt du doch nur solchen Kram; selbst wenn es im Sale war.

Du Amateur hast bestimmt auch ne Scalper-PS5 für 2.000 Euro bei dir stehen!? :D

In diesem Sinne: Und zusätzlich noch erzählen, dass er die Originale bei sich rumliegen hat. Nenene... :p

Naja, die Collection ist von 2012, denke der Drops ist da schon lange gelutscht. Die Spiele sind ja immer noch gut und die Probleme lagen darin begründet, dass man den Original-Quellcode der Spiele verloren hat und auf einer Alpha-Version aufbauen musste.

Und die PS5 hab ich damals vorbestellt und selbstverständlich zum ganz normalen Preis bekommen :halo::praise:

Nebenbei ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich mir Spiele für mehrere Plattformen kaufe. Bei Dark Souls müssten es mittlerweile so 5 Plattformen sein. :D
 
Naja, die Collection ist von 2012, denke der Drops ist da schon lange gelutscht. Die Spiele sind ja immer noch gut und die Probleme lagen darin begründet, dass man den Original-Quellcode der Spiele verloren hat und auf einer Alpha-Version aufbauen musste.

Und die PS5 hab ich damals vorbestellt und selbstverständlich zum ganz normalen Preis bekommen :halo::praise:

Nebenbei ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich mir Spiele für mehrere Plattformen kaufe. Bei Dark Souls müssten es mittlerweile so 5 Plattformen sein. :D

Okay, verziehen sei's dir. - Aber nur weil du die PS5 vorbestellt hattest.
 
Seichte Neuzugänge am Montag Morgen...

Screenshot_20211011-100210_Gallery.jpg
Das Kirby Spiel ist Kirby Bowl, also einfach die japanische Version von Kirbys Dreamcourse. Die Pal habe ich natürlich schon, aber das Spiel war so günstig, dass ich einfach zugreifen musste.

Das zweite lose Modul ist ein Spiel zu einer Animeserie oder nem Film, von dem ich noch nie gehört habe. Videos lassen auf ein durchschnittliches JnR schließen und mir gefiel das Cover irgendwie, deshalb hab ich es einfach mal gekauft.

Die Ovp von den Schlümpfen ist zwar ordentlich mitgenommen, dafür war es aber spottbillig. Hab 12 Euro für die komplette Version bezahlt und mein loses Modul für nen 10er an nen Bekannten weitergegeben. Besser geht's eigentlich nicht.
 
Ich kenne noch die Schlümpfe 2. Daran habe ich mir damals die Zähne ausgebissen. Durch herumprobieren habe ich 2 Passwörter herausgefunden. Das waren noch Zeiten. Vermisse die gute alte SNES Zeit Anfang der 2000er als schon alle PS1/PS2 gezockt haben, nur ich nicht :D
 
Schmeiß das Schlümpfe Spiel weg!
Solch schwierige Spiele gehören verboten!
Naaaaa... Es ist zwar wirklich unglaublich frustrierend, aber dafür sind die Grafik und die Musik allererste Sahne!
Ich spiele es tatsächlich ganz gerne. Zwar nie sehr lange und höchstens bis zum Fluss, aber wenn ich die Schlümpfe wegen des Schwierigkeitsgrades wegschmeißen würde, müsste ich mindestens ein Drittel meiner Sammlung gleich hinterher werfen. :D
 
Zurück