Zuletzt gekauftes Videospiel

Weil es im Vorfeld schonmal erwähnt worden is :D

Alan Wake Remastered für 4.77€ im Epic Store in Türkiye :D
 
Tiny Room Stories: Town Mystery (iOS)

Wie das so oft bei Mobile Games ist, muss man für den ersten Akt nichts zahlen. Wenn man weitermachen möchte werden im Moment über einen Sale 2,99 € für Akt 2 und Akt 3 fällig.

Aktuell bin ich noch ziemlich früh im Spiel. Wenn allerdings die Story um den verschwundenen Vater und das Niveau der Rätsel im ersten Akt weiterhin so gut bleiben, dann kann ich mir vorstellen in das komplette Spiel zu investieren.
 
Hot Wheels Ps5

Für Fans von Arcade Racern ein riesen Spass! Toller Titel und süchtig machend. Richtiger Überraschungshit.
 
Was für Gamepass. Da spiel ich lieber 10x hintereinander das neueste Ryu Ga Gotoku Game durch bevor ich nur eine Sekunde mit diesem MMORPG Massenmüll verschwende.

Eine Schande was aus deinem Gamesgeschmack geworden ist Dirty :D
 
Aber was hast du denn gegen New World? Das ist doch endlich mal wieder ein gutes neues MMO, ein Genre welches schon zu lange keine großen neuen Spiele mehr sah.

Zum Thema, ich hab folgendes gekauft:

Sonic Colors, XBOX versehentlich gekauft, hatte das für nur 24,99 vorbestellt und vergessen abzubestellen...
Chernobylite, PS4 Version, da die Retailversion exklusiv ist.
Street of Rage 4, weil ich es noch auf Modul/Retail haben möchte.
 
Aber was hast du denn gegen New World? Das ist doch endlich mal wieder ein gutes neues MMO, ein Genre welches schon zu lange keine großen neuen Spiele mehr sah.

Zum Thema, ich hab folgendes gekauft:

Sonic Colors, XBOX versehentlich gekauft, hatte das für nur 24,99 vorbestellt und vergessen abzubestellen...
Chernobylite, PS4 Version, da die Retailversion exklusiv ist.
Street of Rage 4, weil ich es noch auf Modul/Retail haben möchte.

Er hat doch geschrieben, warum er New World nicht zockt: Er möchte „keine Sekunde mit dem MMORPG Massenmüll verschwenden.“

In diesem Sinne: Wahrscheinlich zockt er lieber Power Rangers auf der Stadia.
 
Zurück