Zuletzt gekauftes Videospiel

Cyberpunk 2077 :ps4:
Watch Dogs Legion Resistance Edition :ps4:
Aragami :ps4:
Just Cause 3 :ps4:
Zelda Windwaker HD :wiiu:
Ace Combat Assault Horizon :xb360:
Fire Emblem Fates - Vermächtnis :3ds:
 
Blaster Master Zero 3 Switch
Blaster Master Zero 3 PS4
Erica PS4
Alles bei Limited Run Games
Für einen Bekannten noch Double Dragon Neon Classic Edition Switch
 
Blaster Master Zero 3 Switch
Blaster Master Zero 3 PS4
Erica PS4
Alles bei Limited Run Games
Für einen Bekannten noch Double Dragon Neon Classic Edition Switch

Schmaddamode an: Was das für Softwaremüll aus der Grabbelkiste, das willst nicht ernsthaft spielen oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur was für Leute die was physisches fürs Regal zu schätzen wissen.
Hab mir dort ja auch die Castlevania Collectors Box für 175 Dollar bestellt.
Geld gibts am Automaten.
Blaster Master wird gezockt. Das ist von Inti Creates. Die haben auch das Retro Castlevania - Curse of the Moon gemacht. Das war ja auch top.
Erica wird nicht viel anders sein als die TellTale Spiele.
Das andere Blaster Master kommt in den Schrank. Kann man irgendwann fürs x-fache verkloppen wie alle anderen Limited Run Titel.
 
Ich find das schrecklich das du jetzt auf einmal auf diesen Indievollmüll stehst. Der alte Schmadda hätte dir dafür eine gezimmert. Schäm dich.. Pfuiiii.. und dann noch auf der Billigbuckerswitch. Kann nur sein das der Account gehackt wurde :D
 
Ich hol mir die Spiele doppelt. Switch fürs Regal. PS4 zum zocken. Gleiches bei Castlevania.
 
Screenshot_20210606-191049_Gallery.jpg

Heute etwas aus der Kategorie: "Spiele die man unbedingt mit Verpackung besitzen muss!"

Karl Heinz Rummenigge's Player Manager

Wie scheisse er auf dem Foto aussieht! :D

Hatte bisher nur das lose Modul der englischen Version, wo Kevin Keegan seinen guten Namen zur Verfügung gestellt hatte.
Jetzt brauch ich unbedingt noch Lothar Matthäus Soccer in Ovp, das wird auch ne einfache Angelegenheit.

Von Mario Basler gibt es auch noch eins, das ist aber leider ein bisschen teurer.
 
screenshot_20210606-191049_gallery-jpg.5719


Heute etwas aus der Kategorie: "Spiele die man unbedingt mit Verpackung besitzen muss!"

Karl Heinz Rummenigge's Player Manager

Wie scheisse er auf dem Foto aussieht! :D

Hatte bisher nur das lose Modul der englischen Version, wo Kevin Keegan seinen guten Namen zur Verfügung gestellt hatte.
Jetzt brauch ich unbedingt noch Lothar Matthäus Soccer in Ovp, das wird auch ne einfache Angelegenheit.

Von Mario Basler gibt es auch noch eins, das ist aber leider ein bisschen teurer.

So etwas war nur in den 90ern möglich, genial :D
 
Fallout 76

Heute morgen gelesen, dass das Spiel im Sale ist, mir dann ein 2,5 Stunden Let's Play mit der "Bohne Nils" gegeben und mich dann eben - nach (jahre)langem "Hin-und-Her-Überlegen" - für den Kauf entschieden.

Vor allem das Let's Play (aus dem April 2020) hat mir den entscheidenden Einblick gegeben: Der Nils ist stundenlang in der Welt herumspaziert und ist kein einziges Mal (trotz Kontakt, auch mit höher gelevelten Spielern) einem Griefer oder ähnlichen unnötigen Leuten begegnet. - Kann natürlich eine "Glücks-Session" gewesen sein, aber er ist nicht auf dieses eventuell vorhandene Problem eingegangen, trotz das genug Situationen am Start waren.

Es scheint auch so zu sein, dass man wunderbar alleine zocken kann. - Denn Fallout ist für mich tendenziell ein SP-Erlebnis.

Daneben waren keine Bugs oder Glitches zu sehen. Ursprünglich hatte das Spiel bei Release ja Probleme beim Bau und beim Umsetzen des Lagers oder auch während der Kämpfe.

In diesem Sinne: Und für 13 Euro kann man so oder so wenig falsch machen. ;-) - Ich habe auf jeden Fall richtig bock mich heute Abend in die nukleare Verseuchung zu begeben.
 
F76 ist einfach eine Fehlproduktion, für MP und SP nicht optimal gemacht, wenn man mich fragt.
 
F76 ist einfach eine Fehlproduktion, für MP und SP nicht optimal gemacht, wenn man mich fragt.



Bei Release war das wohl auch definitiv so. Was ich gesehen habe, deutet jedoch auf ein (inzwischen) spielbares Erlebnis hin. - Ich werde es später erfahren...
 
Sie haben vieles verbessert, z.B. NPCs reingebracht usw. insgesamt denke ich aber wird es nie mit den drei Vorgängern Schritt halten können dafür ist die Basis einfach zu schlecht.

Was mir damals negativ auffiel ist, man macht ne Quest, dabei findet man Logbücher mit seitenlangen gutgeschriebenen Texte. Aber wenn man in einer Gruppe spielt, dann nervt es einfach, wenn einer wirklich alles lesen möchte. Und wenn man es nicht ließt, dann klappert man halt nur lahme Aufgaben ab...

Als SP Spiel hätte das so gut werden können, alleine die Prämisse das man mit die erste Person ist, die den Bunker verlässt, da hätte man wirklich was feines machen können.
 
Zurück