Zuletzt gekauftes Videospiel

Es fühlt sich guuuut an...und werden nicht die letzten PS4 Spiele sein :D

Infamous Second Son und First Light heute auch noch im Angebot geholt.

Dreams ist auch nice.
Until Dawn
Last Guardian
Tearaway
Uncharted 4 und Lost Legacy.
Resident Evil 7 VR ! :D

Auch, wenn's von vielen zerissen wurde.
The Order fand ich auch nicht schlecht :)

Ja einfach mal in die PS plus collection schauen da ist doch fast alles fuer umme drin! Boh da hast Jahre aufzuarbeiten :D Viel Spass!!

The Order ist schon auf meiner to buy-Liste, yo. Und die hier noch:

Killzone: Shadow Fall
Godfall
The Pathless
Spiderman Miles Morales
Spiderman
The Last of Us 2
Ghosts of Tsushima
Days Gone
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
Knack 1+2

Und

Bloodborne
Nioh
Sekiro

aber da traue ich mich eh nicht ran.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bloodborne hast auch keine Videosequenzen die du wegclicken musst :D kannst dich voll aufs Gameplay konzentrieren!

@DJ
Kannst ja mit Mortal Shell anfangen und dich langsam steigern :D
Demon's Souls ist auch einfacher als die Nachfolger.
In den Spielen kannst ja auch gut hochleveln. Das macht das Ganze auch etwas einfacher

@DJ
Kannst ja mit Mortal Shell anfangen und dich langsam steigern :D
Demon's Souls ist auch einfacher als die Nachfolger.
In den Spielen kannst ja auch gut hochleveln. Das macht das Ganze auch etwas einfacher

Das würd ich jetzt nicht behaupten, du lehnst dich echt weit aus dem Fenster. Demon Souls hat den zähesten Einstieg aller Souls Titel wegen der dem weiten Weg über die verkackte Brücke bis zum ersten Boss ohne jegliches bonfire. Da scheitern bereits die meisten da sie die Lust verlässt.

Also Mortal Shell empfand ich als super Einstieg es öffnete mir die Tore fürs Genre.

Das würd ich jetzt nicht behaupten, du lehnst dich echt weit aus dem Fenster. Demon Souls hat den zähesten Einstieg aller Souls Titel wegen der dem weiten Weg über die verkackte Brücke bis zum ersten Boss ohne jegliches bonfire. Da scheitern bereits die meisten da sie die Lust verlässt.

Ja, stimmt schon, dass es anfangs etwas zäh ist, vor allem als träger Ritter.
Die Schwierigkeit eines Demon's Souls ist für mich aber eher "Der Weg zum Ziel". Die Bosse an sich, sind jetzt aber nicht so schwer, also im Vergleich zu den anderen Souls-Spielen.
Den Ritter fand ich auch nur so schwer, weil mein eigener Ritter so träge war. Mit genug Mobiltät war das dann schon fast ein "Sparziergang" :D
Bei meinem zweiten Run mit ner anderen Klasse, die etwas mobiler war, sah das schon ganz anders aus

Meinst jetzt den Ritter oder das Schleimvieh? Das Schleimvieh ist ja der erste Boss, nur ist das noch vor der Brücke.
Bis zum Schleimvieh kam man ja gut durch. Das allererste Bonfire befindet sich ja auch direkt davor. Das Tor bleibt ja auch erstmal geöffnet, wenn man es geöffnet hat, also muss man auch nicht alles nochmal machen.Wie gesagt, war für mich auch immer, der Weg zum Boss bzw. das Finden der Route dorthin das Schwere am Spiel. Wenn man den erstmal Weg kannte, konnte man ja immer recht easy durch sprinten :D

Erstmal mit Returnal "anfangen".

Das sieht so toll aus und spielt sich so flüssig. Warum haben die nicht einfach

- das Setting ans Tageslicht verschoben
- Schwierigkeitsgrade eingebaut
- das Rogue-Prinzip über Bord geworfen

Es wäre sooo ein toller Shooter.

Ja, stimmt schon, dass es anfangs etwas zäh ist, vor allem als träger Ritter.
Die Schwierigkeit eines Demon's Souls ist für mich aber eher "Der Weg zum Ziel". Die Bosse an sich, sind jetzt aber nicht so schwer, also im Vergleich zu den anderen Souls-Spielen.
Den Ritter fand ich auch nur so schwer, weil mein eigener Ritter so träge war. Mit genug Mobiltät war das dann schon fast ein "Sparziergang" :D
Bei meinem zweiten Run mit ner anderen Klasse, die etwas mobiler war, sah das schon ganz anders aus

Meinst jetzt den Ritter oder das Schleimvieh? Das Schleimvieh ist ja der erste Boss, nur ist das noch vor der Brücke.
Bis zum Schleimvieh kam man ja gut durch. Das allererste Bonfire befindet sich ja auch direkt davor. Das Tor bleibt ja auch erstmal geöffnet, wenn man es geöffnet hat, also muss man auch nicht alles nochmal machen.Wie gesagt, war für mich auch immer, der Weg zum Boss bzw. das Finden der Route dorthin das Schwere am Spiel. Wenn man den erstmal Weg kannte, konnte man ja immer recht easy durch sprinten :D

Ja meine den Ritter also der zweite Boss. Hab damals selbst zu Ps3 Zeiten da die Segel gestrichen da Frusttoleranz nicht hoch genug war :D als Einstieg in die Souls Materie ist das scho etwas brutal..

Bin immer noch gespannt wann du dich mal an returnal wagst. :D

Hast auch den Ritter gewählt? Fand mit dem halt den Einstieg schwer, weil der sooooooooo langsam ist und kaum Ausdauer hat. Hab mit dem schon so einige Versuche für den Turmritter gebraucht, obwohl ich Souls-Erfahrung hatte. Ab nem bestimmten Punkt war das dann mit dem Ritter-Klasse aber zu leicht. Da wurde, bis auf das Feuervieh, alles direkt im First-Try gelegt :D
Denke mit den anderen Klassen hat man es zu Beginn deutlich einfacher.

Ach, Maxi und Schmadda mit Returnal zu recht kommen, dann wird das doch bestimmt easy !!! :D :D :D
Weiß nicht, ob Rogue Like was für mich ist.
Werd zuerst mal mit Hades anfangen :D

Habe jetzt übelst Lust auf Ratchet & Clank bekommen :D

Ratchet & Clank Trilogie :ps3: & :psvita:
Ratchet & Clank: All 4 One :ps3:
Ratchet & Clank: Into the Nexus :ps3:

Nicht doch all4one.. Lieber tools of destruction oder quest for booty oder bitte crack in time :(

Ratchet & Clank: A Crack in Time leihe ich mir von Schmadda aus wenn ich es zocken will.

Zurück