Zuletzt gekauftes Videospiel

Kenn mich mit der Reihe nicht aus, hab nur Dragons Trap und nun das neue Remake, ansonsten hab ich aber paar Speedruns zu den alten Spielen gesehen.
 
Kenn mich mit der Reihe nicht aus, hab nur Dragons Trap und nun das neue Remake, ansonsten hab ich aber paar Speedruns zu den alten Spielen gesehen.

Auf der 360 hatte ich mal so ne Wonderboy Collection, da hab ich echt viel Zeit mit verbracht.

Wonderboy 3 war auch wirklich das einzige Spiel auf welches ich damals als Snes Besitzer unfassbar neidig war...
 
Schade ist das man Monster Boy nicht mehr als Retail bekommt, das ist ja glaub so ein 1:1 Klon von Wonder Boy.
 
Sofern dir die Spielreihe zusagt, kann ich dir Monster Boy nur ans Herz legen, ist ein super Game. Einige Entwickler der alten Spiele haben sogar bei diesem mitgewirkt, ebenso erkennt man einige der Songs wieder aus den alten Spielen. Die Spielfigur mit den blauen Haaren Haaren ist auch eine Anlehnung an Shion aus Wonder Boy in Monsterworld. Im Grunde ist’s kein 1 zu 1 Klon, sondern sogar ein Quasi-Nachfolger der Reihe.
 
Ne nagelneue japanische Version für die Switch wird gerade auf eBay für 50 € angeboten. Kann man sogar auf Deutsch spielen. Ich glaube günstiger kommt man nie mehr dran...

Ich denke ich werde es wohl doch irgendwann als DL kaufen, da das deutlich günstiger ist (ich glaub aktuell 15,99 auf der Switch).

Ist aber wie bei Grandia, ich hab Angst dass das doch noch normal zu uns kommt, so wie kürzlich mit Sea of Solitude oder bald Blasphemous.

Sofern dir die Spielreihe zusagt, kann ich dir Monster Boy nur ans Herz legen, ist ein super Game. Einige Entwickler der alten Spiele haben sogar bei diesem mitgewirkt, ebenso erkennt man einige der Songs wieder aus den alten Spielen. Die Spielfigur mit den blauen Haaren Haaren ist auch eine Anlehnung an Shion aus Wonder Boy in Monsterworld. Im Grunde ist’s kein 1 zu 1 Klon, sondern sogar ein Quasi-Nachfolger der Reihe.

Ich denke auch ich komme nicht dran vorbei. :)
 
Neue Beute:

neue_spiele_2021-04-30_snes-jpg.5671


neue_spiele_2021-04-30_n64-jpg.5668


neue_spiele_2021-04-30_gb-nes-jpg.5667


neue_spiele_2021-04-30_ps1_jp-jpg.5669


neue_spiele_2021-04-30_ps1_us-jpg.5670

ui, ein paar sehr schöne Long Boxes dabei. :)
 
Danke :)

Ursprünglich wollte ich nur die Alien Trilogy als US-Version haben.. auf einmal waren es dann Vierlinge :bigsmile:

Long Boxen sind schön, aber mittlerweile nicht einfach zu sammeln, da der Zustand oft nicht gut ist :(
 
ich habe noch eine LongBox doppelt, Zustand ist gut, das ist die von Panzer General. Sag gern Bescheid, wenn Du sie gebrauchen kannst.
 
--> Minecraft: Java Edition

Wieso ist dieses Spiel eigentlich so verdammt hardware-hungrig? Und wenn man dann noch Mods wie Life in the Woods spielen möchte, dann braucht man fast schon einen High-End-Rechner... für Minecraft. - Ne, is klar.
 
Zurück