Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich finde den Epic Store auch super, vor allem auch weil die den ganzen Müll nicht haben, Steam hat ja leider Tür und Tor für jeden Idioten geöffnet (Nintendo genauso)...
 
Ghost of Tsushima und Star Wars Squadrons gab‘s vom Weihnachtsmann.

Immortals Fenyx Rising hab ich mir selbst gekauft.

Sollte die nächste Zeit reichen :)
 
Hab da mal ein DLC von Kingdome Come gekauft und erst kürzlich Anno und Mud Runner. Disco Elysium werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen. Mit Inside kam jetzt auch ein kostenloses Spiel, das ich noch nicht gezockt habe, aber schon immer mal anschauen wollte. Bin mit dem Store sehr zufrieden, kann mich nicht beschweren :)

Die Kritikpunkte der ganzen Steam-Fanboys sind für mich irrelevant. Ein Store muss einfach nur gute Angebote haben und der dazugehörende Launcher sollte am Besten so unsichtbar wie möglich sein. Die ganzen zusätzlichen Features von Steam interessieren mich nicht. Werde mich jedenfalls, bei 'nem gleichen Preis, immer für den Epic Store entscheiden, weil die Entwickler dadurch mehr Kohle bekommen :)
 
DQ11 ist doch im Gamepass...

Ja, das stimmt.
Für dieses eine Spiel brauche ich keinen Game Pass. Viele der anderen Titel, die da im Programm sind, habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Ich schaue mal, was MS im kommenden Jahr rausbringt. Für ein paar Third-Party Titel und Indiekram muss ich den Game Pass nicht abonieren.
 
Ja, das stimmt.
Für dieses eine Spiel brauche ich keinen Game Pass. Viele der anderen Titel, die da im Programm sind, habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Ich schaue mal, was MS im kommenden Jahr rausbringt. Für ein paar Third-Party Titel und Indiekram muss ich den Game Pass nicht abonieren.

So gehts mir auch.
Der Gamepass ist für Zocker die schon länger dabei sind nur Semi attraktiv.
Die persönlichen Highlights hatte man da schon im Regal.
Für Leute die sich jetzt eine Box holen und den Pass ist es natürlich richtig gut.

Nebenbei würde ich ein Dragon Quest aber immer kaufen.
Das gehört in die Sammlung.


@Topic

-Wasteland 3 PS4
(Bugs hin oder her, ich muss es haben)

-Legend of Heros Trails of Cold Steel PS4


Und geschenkt gab es: Resident Evil 3 - Xbox
 
So gehts mir auch.
Der Gamepass ist für Zocker die schon länger dabei sind nur Semi attraktiv.
Die persönlichen Highlights hatte man da schon im Regal.
Für Leute die sich jetzt eine Box holen und den Pass ist es natürlich richtig gut.

Nebenbei würde ich ein Dragon Quest aber immer kaufen.
Das gehört in die Sammlung.


@Topic

-Wasteland 3 PS4
(Bugs hin oder her, ich muss es haben)

-Legend of Heros Trails of Cold Steel PS4


Und geschenkt gab es: Resident Evil 3 - Xbox

Genau.
 
13 Sentinels: Aegis Rim für die PS4
Scheint ein ziemlicher Geheimtipp zu sein. Das muss ich mir mal anschauen. Bin gespannt.
 
Street of Rage 4 Switch.. Zum Kumpel mitgenommen und gleich die ganze Nacht im Koop durchgezockt. Megaaaaaaaaa
 
Zurück