Zuletzt gekauftes Videospiel

Cyberpunk 2077 :ps4:

whatsapp-image-2020-12-10-at-10-54-03-jpeg.5526



Geil, was ist das denn bitte für ein gelber Umschlag!?

Mal wieder eine sehr stylische Aufmachung; das Game ist in einem Pappschuber, oder?



P.S.: Die braune Decke im Hintergrund passt aber farblich auch zu geil! ;-)
 
Ja das Spiel kommt in einem Pappschuber :D
Den Umschlag habe ich an der Kasse bei MM erhalten, habe aber noch nicht reingeschaut. Schmadda meinte da sind auch noch Postkarten drin.
 
Hab mir statt Cyberpunk, Immortals Fenyx Rising gekauft und bin sowas von überrascht wie gut dieses Spiel. Kann ich echt empfehlen es sich mal an zu schauen. Irgendwie ein Überraschungs Hit für mich.
 
Life is Strange 2 (One)
Resident Evil Revelations (One)
Resident Evil Revelations 2 (One)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem Cyberpunk 2077
und Phasmophobia <--- (ist schon 3 Wochen her)

Meine meinung zu Cyberpunk:
Hab es bis dato noch nicht effektiv gezockt aber ich finde die Grafik einfach BOMBE!

Phasmophobia:
Echt gut gelungenes Game zwar wird nach einigen Stunden Gameplay ein wenig Langweilig aber im großen und ganzen gefällt es mir
bild_2020-12-17_115252-png.5541
unbenannt-png.5542
 

Anhänge

  • Bild_2020-12-17_115252.png
    Bild_2020-12-17_115252.png
    162,8 KB · Aufrufe: 84
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    76,4 KB · Aufrufe: 83
Ich hab heute zumindest den besten Deal des Jahres gemacht. ( Wenn alles glatt geht )

Radical Rex US Version mit Ovp und Anleitung für das Super Nintendo für lächerliche 20 Euro... Keine Ahnung was da los ist. Der Verkäufer hatte es vor 2 Wochen schon für 49,50 verkauft, aber komischerweise wieder reingestellt. Hab mlt Paypal bezahlt, also bin ich auf der sicheren Seite, aber ob es tatsächlich ankommt wird sich zeigen.
Falls es ankommt, geht meine lose Pal Version direkt an nen Kumpel für 30 Euro. Win/Win
 
Zurück