Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja. Du kannst aber, wenn du einmal eine Season holst und bis 100 hochspielst die verdienten Münzen für den nächsten Pass einsetzten. Kommst sogar mit einem kleinen Plus raus. Habe Season 1 gekauft und seid dem keine mehr bezahlt
 
Ja. Du kannst aber, wenn du einmal eine Season holst und bis 100 hochspielst die verdienten Münzen für den nächsten Pass einsetzten. Kommst sogar mit einem kleinen Plus raus. Habe Season 1 gekauft und seid dem keine mehr bezahlt
Und wenn ich die season nicht hole bleibe ich bei season 7 oder wie?

Bei warzone ist es ähnlich nur dass man da einen battle Pass freispielt
 
Du bekommst ja dennoch die neue Waffe, den neuen Charakte, neue Map oder eine veränderte Map (kommt drauf an was Storymäßig) passiert. Ist alles nur Optisch
 
Mass Effect Legendary Edition für die SeX
Nützt ja alles nix.

Ich freue mich. Sind zwar noch ein paar Monate bis zum Release. Im Microsoft Store stand sogar drin Series X/S optimiert. Was auch immer das in dem Fall zu bedeuten hat. Größere Next Gen Features sollte man wohl kaum erwarten. Aber immerhin 4K Auflösung. Ob das ganze dann noch in 60 FPS läuft, wird man dann sehen.
 
Legend of Kay hab ich billig für die Switch gekauft, seit PS2 Zeiten wollte ich das haben, nun ist es endlich soweit! :)
 
@Eddy: Bei ME Legendary gehe ich mal von 4K 60 fps aus auf der SeX. Mit unlocked Framerate könnte ich dank VRR auch noch leben. Aber vorbestellt wird da erstmal nix von mir. Digital dürfte es auch nicht ausverkauft sein ;-)
 
Zurück