Zuletzt gekauftes Videospiel

GTA 5 :windows: (momentan bei Epic umsonst)
Industries of Titan :windows: (dank dem 10€ Gutschein bei Epic für 15€ und ich habe einen weiteren 10 Gutschein erhalten)
 
@wutill: schöner fang. Die ganzen square hüllen vom Super famicom sehen toll aus.
 
@wutill: schöner fang. Die ganzen square hüllen vom Super famicom sehen toll aus.

Ja, da waren auf jeden Fall einige tolle Cover dabei! Die schlichten Cover in edlem Weiß gefallen mir aber echt am besten. Bahamut Lagoon und Final Fantasy 6 sind fast auf einer Stufe mit Chrono Trigger.
Das japanische Mystic Quest Cover gefällt mir irgendwie auch richtig gut. :D

Umso verwunderlicher ist es ja, dass Secret of Mana 2 son hässliches Teil abbekommen hat! Das wirkt irgendwie gar nicht edel... Da hab ich auch echt keinen Drang mir davon ein Original zu besorgen.
 
Nba2k20 und Gear Club Unlimited 2 . Beides für die Switch
 
Little Big Planet 3 für die Playse 4.
Hab es auch schon durch. Ich verbuche es unter „war nicht der Rede wert“.
 
Neuzugänge:

Xbox One Controller Cyberpunk 2077 Edition
Tekken 7 (One)
Project Highrise: Architect‘s Edition (One)
Kirby und das extra magische Garn (3DS)
Captain Toad: Treasure Trecker (3DS)
Xenoblade Chronicles Definitive Edition CE (Switch)
 
--> Death Stranding

Da bin ich mal gespannt, ob das Teil hält, was versprochen wird... Eventuell kommt das Ding heute noch an; aufgrund von DHL als Zustelldienst bin ich da aber nicht von überzeugt. ;-)
 
Ebenfalls Death Stranding.
Für 19€ bei den Days of Play kann man nicht meckern.



Ich hatte auch überlegt es mir über die Days of Play zu kaufen. - Nur ist es bei mir im PSStore nicht reduziert!?!?! (Stand gerade eben)

Oder wie komme ich an den 19-€-Deal?
 
Yakuza 0
Selbstverständlich für PC.
Danke Fanatical Sega Sale Aktion
 
Zurück