Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir sind es Sonic, Sonic 3 / Megadrive sowie Mario Tennis Open / 3DS und Little Big Planet 3 / PS4 geworden.

Ach der Megadrive … mein Kumpel hatte damals auch einen (ich auch), haben immer zusammen gezockt. Vor ein oder zwei Jahren hatte er sein Gerät samt Modulen etc alles verscherbelt und jetzt hole ich mir nach und nach die Spiele, die ich mochte aber selbst nie hatte, einfach nach. Als Nächstes wohl Sonic und Knuckles.
 
bei mir war es Nioh 2, und ein Klassiker, Killer Instinkt für das Super Nintendo.
 
Screenshot_20200508-122553_Gallery.jpg

Das gab es bei mir neu in der Sammlung. Das lose Modul hab ich schon seit 94 oder so. Wollte es aber schon lange CIB haben und das hat nun endlich geklappt! Der Zustand ist nicht der beste aber es war relativ günstig.

Sieht doch einfach geil aus das Cover! Da kommen einem direkt hunderte Stunden brutaler Action ins Gedächtnis!
 
Ich liebe dieses Cover:
neue_spiele_2020.05.09_snes.jpg

Jet Force Gemini gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Blast Corps: Grundsätzlich interessante Titel, die ich wenig bis gar nicht gespielt habe. Eventuell packe ich es die Tage mal in den alten Nebelwerfer.
neue_spiele_2020.05.09_n64.jpg

Zu guter Letzt noch eine Trashperle von Midway für die erste PlayStation. Das Cover sagt im Grunde schon alles :D
neue_spiele_2020.05.09_psx.jpg
 
Bunte Tüte an Neuzugängen:

Xbox One Controller grey/ blue
amiibo Dark Samus
amiibo Richter
Yooka Laylee and the impossible Lair (One)
Slaps and Beans (Switch)
Slaps and Beans LE (Switch)
Bubble Bobble 4friends LE (Switch)
 
Ich liebe dieses Cover:
Anhang anzeigen 5296

Jet Force Gemini gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Blast Corps: Grundsätzlich interessante Titel, die ich wenig bis gar nicht gespielt habe. Eventuell packe ich es die Tage mal in den alten Nebelwerfer.
Anhang anzeigen 5294

Zu guter Letzt noch eine Trashperle von Midway für die erste PlayStation. Das Cover sagt im Grunde schon alles :D
Anhang anzeigen 5295

Axelay ist dazu noch ein richtig geiles Game! Gefällt mir von allen Shemups des Super Nintendos mit am besten. Es ist auch nicht ganz so knüppelhart, das kommt mir natürlich sehr gelegen! Grafisch auf jeden Fall auch ne Wucht!
 
Gegen Ende war das N64 schon ziemlich tot.
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Banjo Tooie

Ging alles ziemlich unter
 
Bunte Tüte an Neuzugängen:

Xbox One Controller grey/ blue
amiibo Dark Samus
amiibo Richter
Yooka Laylee and the impossible Lair (One)
Slaps and Beans (Switch)
Slaps and Beans LE (Switch)
Bubble Bobble 4friends LE (Switch)

Ein bisschen Strictly Limited Games Beute eingetroffen, was? :)
 
Ja! Das Slaps and Beans ist nach 8,5 Monaten angekommen...
 
Deliver Us The Moon
Selbstverständlich für PC
Danke Gamivo 20% Sale.
 
@mik82
Oh Mann, da verkneif ich mir lieber das "Gefällt mir", das wirkt dann nur hämisch. :(
Habe bei den neueren SLGs bisher noch gezögert. Ein paar interessieren mich noch, aber es ist kaum was Zwingendes für mich dabei.
 
Gears 1 Ultimate
Read Dead Redemption 2
Mittelerde: Schatten des Krieges
A Plague Tale


Alles "umsonst" im Gamepass.
 
Frostpunk GotY Edition :windows:
Thimbleweed Park :windows:
Darksiders 2 - Deathinitive Edition :windows:
Stalker Complete Bundle :windows:
Mega Man - Legacy Collection :windows:
 
Screenshot_20200515-140958_Gallery.jpg

Unschlagbare Post aus Japan!
Das beste Spiel der Welt endlich wieder CIB in der Sammlung, nachdem die Hülle meiner US Version ja leider im Laufe der Jahre verschütt gegangen ist. :(

Ich finde hier das japanische Cover aber auch um Welten geiler als das komische US Dingen, wo es sogar so aussieht, als würde Marle den Feuerbuff auf Chronos Schwert legen.

Ich müsste nochmal genauer überlegen, aber ich glaube das japanische Cover von CT ist sogar mein liebstes Cover überhaupt. Man muss diese muntere Truppe doch einfach lieben.

Jetzt habe ich jedenfalls ein Modul, dass ich nie spielen werde und eine OVP die ich aktuell nicht gebührend präsentieren kann. Auch irgendwie weird, fühlt sich aber trotzdem fantastisch an. :D
 
Zurück