Zuletzt gekauftes Videospiel

X-Men (1) ist wohl keine Vollgurke, jedoch soll es sehr schwer (bzw. unfair) sein.

Als reiner MD-Exklusivtitel, welcher bis heute nie portiert wurde, fand ich das Spiel schon mal recht interessant. Ich zocke es evtl. die Tage mal an.
 
Bei den ganzen Spielen zu Comichelden verliert man ja auch schnell den Überblick. Die meisten sind leider auch ziemlich mies.
Batman Returns und Superman auf dem Snes find ich ganz geil.
 
Bei Batman Returns ist es etwas ungewöhnlich: Gefühlt hat jedes System sein ganz eigenes Spiel bekommen. Die SNES- und NES-Versionen sind ziemlich cool, die MD-Variante eher weniger - letztere darf aber (u.a. aufgrund des coolen Covers) in der Sammlung bleiben :p

The Death and Return of Superman sieht echt gut aus auf dem SNES!

Ich habe gerade mal reingeguckt: Klar, es ist kein Vergleich zum o.g. Superman, aber Superman: The Man of Steel für das Mega-Drive gefällt mir audiovisuell auch ganz gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss dann wohl auch in die Sammlung... wenn es nicht zu teuer ist...
 
Death and Return gibt es auf für den Mega Drive, ist aber arschteuer. Obwohl die Snes Version CIB auch ne Stange Geld kostet.
 
In der Tat, Deat and Return CIB ist sehr teuer für's Mega Drive! Kann ich euch ein Lied von singen :-)

Neuzugänge:

Hotel Transylvania 3 - Mosters Overboard (One)
Frank Thomas big hurt Baseball (Mega Drive)

Damit nur noch 5 Spiele bis zum Mega Drive pal Fullset :-)
 
Also ich würde X-Men 1 schon nah am Gurkenniveau ansiedeln, hat mir so gar keinen Spaß gemacht, sieht aber zumindest ganz nett aus. Der zweite Teil ist da deutlich besser, aber auch etwas teurer.

Ansonsten hab ich mir gerade Frostpunk für PS4 bestellt. Bin mal gespannt, finde den Titel schon seit PC-Release spannend und die Konsolenumsetzung wird ja sehr gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugänge:

Madden 19 (One)
Fossil Fighters Frontier (3DS)
Ratatouille (Gamecube)
Super Mario 3D World LE (Wii U)

Kleiner Fun Fact zu Ratatouille auf'm Gamecube. Es war der letzte pal Release und wurde auch nur in Frankreich veröffentlicht.
 
Screenshot_20200427-165725_Gallery.jpg

Super Ninja Boy fürs Super Nintendo.

Wenn man das Modul sieht und den Titel liest, denkt man irgendwie zwangsläufig an ein spaßiges JnR oder so, tatsächlich handelt es sich bei dem Spiel aber um ein reinrassiges Rpg.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nie gespielt. Vielleicht schaue ich heute Abend mal rein...
 
Neuzugänge:

Giana Sisters DS (DS)
indivisible (One)
Terminator - Resistance (One)
Inside + Limbo (One)
Zombieland: Double Tap - Road Trip (One)
Crayola Scoot (One)
 
Giana Sisters DS ist gar nicht schlecht, die Remixes der Musik klingen ganz gut bei dieser Version.
 
Heute gab’s

Jumanji - the Video Game (One)
GTA San Andreas (360)

Ein GTA SA Release für die 360 war mir nicht bekannt, deshalb musste ich zuschlagen. Die pal Version gab es zwar nur als Classic Version, scheint aber eine geringe Auflage zu haben. Wurde später noch mal als Xbox One Version released mit 360 Kompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
My Time Portia (One)
Aero the Acrobat 2 (MD)

Das Aero ist im geleckten Zustand und damit nur noch 4 Spiele zum Mega Drive pal Fullset :-)
 
Zurück