Zuletzt gekauftes Videospiel

Paar Neuzugänge:


Xbox One Controller - Phantom Magenta Edition
Rugby 2005 (Xbox Classic)
Goat Simulator - the Bundle (One)
Onrush (One)
Monster Hunter World: Iceborn + Steelbook (One)
Micro Machines - World Series (One)
Persona 4 Arena Ultimax (360)
Destiny (360)
The Bard's Tale IV (One)
Wolfenstein - Youngblood - uncut! (One)
 
Irgendwie kann ichs gerade nich lassen neuen Krempel zu bestellen.

Aus Japan:
- Rampart (NES) komplett
- Yoshis Cookie (NES) komplett
- Hansei-zaru Jirō-kun no daibōken (SNES) lose --> das hieß bei uns Spankys Quest

Aus Deutschland:
- Retrobit Funkcontroller für Mega Drive (blau transparent) und Saturn (Cool Edition, also auch dunkel transparent mit bunten Buttons). Dürfte dann mein 9. Saturncontroller sein :D, wobei drei davon Arcadesticks sind.
 
Screenshot_20200417-135905_Gallery.jpg

Heute sind noch 2 richtige Motherfucker angekommen! Die beiden Games stehen wirklich schon ewig auf meiner Liste und ich bin, besonders bei Dark Water, unzählige Male bei Auktionen gescheitert! Ich glaube, ich habe auf kein Spiel öfter geboten.

Im Prinzip sind beide Games nicht unbedingt selten, aber allzu häufig sieht man sie auch nicht. Jetzt konnte ich über Kleinanzeigen beide von einem Verkäufer bekommen.

Ne lustige Randnotiz ist, dass ich mich noch genau daran erinnern kann, dass ich Dark Water damals übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen hatte und ziemlich enttäuscht war, da das Spiel ( zumindest alleine) nicht wirklich der Bringer ist. Heute freue ich mir ironischerweise nen Ast ab, das ich es endlich in der Sammlung habe. :D

Damit müsste ich so ganz langsam auch alle in Palien veröffentlichten Sidescroll Beat'em'ups in der Sammlung haben. Muss später mal genau nachschauen, was da eventuell noch fehlen könnte.

Mit Addams Family Values hab ich nun auch alle 3 Addams Family Titel in der Sammlung. Da gibt es auch sonst nicht viel drüber zu erzählen. Ich guck es mir mal an, hab aber keine großen Erwartungen.
 
Geil! Super Mario Land will ich auch unbedingt noch haben! Ich finde das Cover auch richtig schön.... Wenn ich so drüber nachdenke, müsste es sogar mein zweitliebstes Mario Cover sein. Dicht gefolgt von dem japanischen Mario 64 Cover.
 
@ B1: Schöne Zustände! Das Mario Land brauch ich auch noch!

Neuzugänge:

Carmageddon - Max Damage (One)
Redout - Race faster than ever (One)
Transformers - Mission auf Cybertron (Wii)
Trials Rising (Switch)
Past Cure (One)
Destiny - König der Besessenen (360)
 
Die Zustände von B1 sind immer sehr gut! Das muss man ganz neidlos anerkennen!
Aber das ist bei dir ja genauso. :D
 
Danke für die warmen Worte, Männer 8)

In den nächsten Tagen kommen noch zwei N64-Spiele und 1x MegaDrive rein. Ich halte euch auf dem Laufenden :cool:
 
Neuzugänge:

Truck Racer (360)
Song of the Deep (One)
Handball 16 (360)
Miami Crisis (DS)
Disney Classic Games - Aladdin and The Lion King (One)
Mutant Football League (One)
 
XCOM 2 Collection.
Spiel mit allen DLCs für PC.
Danke Gamivo 15% Sale Aktion.
 
Zurück