Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Geschichten waren schon traurig, aber die eigentliche Geschichte von Lost Odyssey hat man irgendwie verschenkt.
Trotzdem sehr sehr gutes JRPG.

Das innovative "the last Story" für die Wii hat mir trotzdem einen Ticken besser gefallen.
Schade, dass man sich mit MS überworfen hat. Hätte gerne noch "Cry on" für die 360 gehabt.

Das ist echt schade.
Vielleicht bringt Nintendo The Last Story ja irgendwann auf die Switch. Das ist auch so ein Spiel, was ich unbedingt nachholen möchte.
 
Anhang anzeigen 5254

Ein bunt gemischtes Osternest ganz nach meinem Geschmack!
Ausser Dennis waren es auch alles spottbillige Auktionen um die 5 Euro.

Hook finde ich auf dem Super Nintendo ziemlich gut, deswegen hab ich mir jetzt auch mal das Gameboy Modul in die Sammlung geholt.

Metal Combat ist ein Spiel für die Super Scope. Da ich ja jetzt keine Röhre mehr besitze, kann ich es leider nicht testen, aber ich behalte den ganzen Kram natürlich. Irgendwann werden die Kinder ja auch wieder ausziehen. :D

Mit Record of Lodoss War kann ich natürlich nichts anfangen, da es sehr textlastig ist. Für das kleine Geld nehme ich aber natürlich jedes CIB SFC Spiel mit was ich kriegen kann.

Dennis wollte ich schon sehr lange haben und nun hab ich bei einem attraktiven Sofort Kauf zugeschlagen. In dem Film war ich damals sogar mit meinem Eltern im Kino. Wird wahrscheinlich nicht so der Bringer sein aber ich freue mich wirklich darauf, es endlich mal anzuspielen.

Allein das Cover von Lodoss War rechtfertigt den Kauf :D
 
Zelda Breath of the Wild inkl. Erweiterungspass als digitale Version
Ich möchte meine physische Switch Sammlung so gut es geht, auflösen. Daher kaufe ich nach und nach die paar Titel, die ich als Retail Version habe, nochmal digital nach.
Falls jemand meine Retail Fassung von Zelda Breath of the Wild haben möchte, kann er/sie sich ja bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun wie angesprochen mein Hardwarekauf:

20200411_164218.jpg

Ein wunderschöner roter Twin Famicom, also ein Kombigerät aus Famicom und Famicom Disk System, welches von Sharp für Nintendo hergestellt wurde. Das ist wirklich eines der wenigen Hardwaresachen, die ich unbedingt noch haben wollte und nun hats tatsächlich zu nem recht günstigen Kurs direkt aus Deutschland geklappt. Das dabei das Disk System dabei ist, ist für mich eigenlich gar nicht entscheidend, sondern eher, weil ich das Modell einfach sehr schick finde. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt irgendein Disk Spiel gibt, dass sich so richtig lohnen würde und nicht im Westen als Modul erschien. Allerdings habe ich mittlerweile entdeckt, dass eins meiner NES-Lieblingsspiele, Jackal, als Disk erschien und super billig zu bekommen ist. Im Westen kam das bloß in den USA raus und ist auch allzu preiswert zu haben. Da werd ich demnächst mal ne Bestellung gen Japan schicken wo das dabei ist, sowie einige andere Spiele im 1-3€ Bereich, bei Famicom kann man, was günstige lose Module betrifft, da echt richtig ausrasten :D

Smash TV ist wahrscheinlich wieder für die Highscore-Jagd?

Du hast es erfasst, ist auf der Vita einfach nicht ordentlich spielbar und Twin Stick Shooter mag ich eh, wollte ich schon länger mal haben. Die Mega Drive Version taugt leider nicht allzu viel, und nicht nur wegen des ungünstigeren Controller Designs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alexokrat

Oha, das sieht ja wirklich ganz fantastisch aus! Da wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß mit!

Und natürlich auch viel Glück bei der Highscore-Jagd! Schreib mal wie es gelaufen ist.
 
Hier nun wie angesprochen mein Hardwarekauf:

Anhang anzeigen 5257

Ein wunderschöner roter Twin Famicom, also ein Kombigerät aus Famicom und Famicom Disk System, welches von Sharp für Nintendo hergestellt wurde. Das ist wirklich eines der wenigen Hardwaresachen, die ich unbedingt noch haben wollte und nun hats tatsächlich zu nem recht günstigen Kurs direkt aus Deutschland geklappt. Das dabei das Disk System dabei ist, ist für mich eigenlich gar nicht entscheidend, sondern eher, weil ich das Modell einfach sehr schick finde. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt irgendein Disk Spiel gibt, dass sich so richtig lohnen würde und nicht im Westen als Modul erschien. Allerdings habe ich mittlerweile entdeckt, dass eins meiner NES-Lieblingsspiele, Jackal, als Disk erschien und super billig zu bekommen ist. Im Westen kam das bloß in den USA raus und ist auch allzu preiswert zu haben. Da werd ich demnächst mal ne Bestellung gen Japan schicken wo das dabei ist, sowie einige andere Spiele im 1-3€ Bereich, bei Famicom kann man, was günstige lose Module betrifft, da echt richtig ausrasten :D



Du hast es erfasst, ist auf der Vita einfach nicht ordentlich spielbar und Twin Stick Shooter mag ich eh, wollte ich schon länger mal haben. Die Mega Drive Version taugt leider nicht allzu viel, und nicht nur wegen des ungünstigeren Controller Designs.



Wow, Fuck! Der / die / das Famicom scheint ja in einem exzellenten Zustand zu sein; zumindest wenn ich dem Foto glauben schenken kann.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Ding!
 
Wow, Fuck! Der / die / das Famicom scheint ja in einem exzellenten Zustand zu sein; zumindest wenn ich dem Foto glauben schenken kann.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Ding!

Naja das Foto kaschiert schon recht gut ;) Ein paar Kratzer sind schon vorhanden, aber insgesamt bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden, brauch auch hier keine geleckten Konsolen ;)
 
Naja das Foto kaschiert schon recht gut ;) Ein paar Kratzer sind schon vorhanden, aber insgesamt bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden, brauch auch hier keine geleckten Konsolen ;)



Auf den ersten Blick sieht das Ding jedenfalls nicht gebraucht aus. ;-) - Aber stimmt schon; du hast gut kaschiert, indem du es bei Tag und direkt am Fenster fotografiert hast.
 
Gerade angeblich das letzte Exemplar Valfaris - Signature Edition für die PS4 bestellt. Wollte ich schon länger haben, war aber immer zu geizig. Nun habe ich mal wieder dran gedacht und auf der Seite von Signature Edition Games stand, dass die aktuell nix verschicken, weshalb alle Spiele mit Sold Out angegeben waren. Hatte deshalb ne Mail geschickt, ob das wirklich ausverkauft ist und dann eben die Antwort bekommen, das angeblich nur noch eins da ist. Na da musst ich dann halt zuschlagen, bei AmazonES hätte man es aber auch bekommen, sogar ein paar Euro günstiger, aber da unterstütze ich doch dann lieber mal den Shop.

Auf den ersten Blick sieht das Ding jedenfalls nicht gebraucht aus. ;-) - Aber stimmt schon; du hast gut kaschiert, indem du es bei Tag und direkt am Fenster fotografiert hast.

Hehe, ja das war günstig für die Optik :D Werde aber mal schauen, dass ich das Teil nochmal richtig sauber mache, vielleicht kriegt man den ein oder anderen Kratzer ja rausgeschrubbt.
 
Meine angekündigte Bestellung in Fernost ist nun auch raus.
Famicom Games:
- Buggy Popper Bump'n'Jump Burnin'Rubber (ja das scheint der ganze Titel für ein Spiel zu sein ^^)
- Mach Rider
- Shin Jinrui (bei uns als Adventures of Dino Riki bekannt)
- Onyanko Town
- Pooyan
- Final Command: The Red Fortress (im Westen als Jackal bekannt)
- Ninja Jajamaru Kun

Super Famicom:
- Super Wagyan Land
- Super Bombliss+Tetris 2 (beide auf einem Modul)

Hat insgesamt ca. 20€ gekostet inkl. Versand. Gut, dass der Versand noch etwas dauern wird. Da hab ich zeit mir Gedanken zu machen, wo ich das Zeug verstaue ^^.
 
Screenshot_20200415-132348_Gallery.jpg

Heute kam auf jeden Fall ein Stück Kindheit an! 4 Club Nintendo Hefte aus dem Jahr 1992!
Zu der Zeit war ich definitiv Mitglied und müsste genau diese Hefte früher auch besessen haben. Ich guck später mal rein und schaue nach, ob ich mich an irgendwelche Berichte erinnern kann.
Hab für die 4 Hefte gerade mal 4,75 Euro bezahlt, da war sogar der Versand teurer. Für das Geld nehm ich sowas natürlich mit.

Das Super Famicom Spiel ist Cosmo Police - Galivan 2, ein Japan-exklusives Sidescroll Beat'em'up. Nichts besonderes, aber man sieht es auch nicht allzu häufig.
 
screenshot_20200415-132348_gallery-jpg.5258
Die Hefte hatte ich auch alle. Die Coupons, für die man die Hefte bekommen hat, hatten damals schon eine höhere Qualität als heutige Nintendogames.
 
Schau mal ins zweite Heft von recht:
Castlevania IV:
Wenn es Nacht wird in Transilvanien, und der Fürst der Finsternis sich aus seiner Gruft erhebt,
dann (meine Freunde??) solltet ihr auf der Hut sein, denn er giert nach neuen Opfern - nach Euch!
 
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es dann diese Coupons gab. Ich meine nämlich, dass die Hefte ganz früher sogar zu einem nach Hause geschickt wurden...

Aber nach dem Castlevania Bericht schau ich doch gleich direkt mal nach! :)
 
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es dann diese Coupons gab. Ich meine nämlich, dass die Hefte ganz früher sogar zu einem nach Hause geschickt wurden...

Aber nach dem Castlevania Bericht schau ich doch gleich direkt mal nach! :)
Du hast dich angemeldet, dann kam die Mitgliedskarte, ca. 6 Coupons und ein Heft.
 
Hab mir vor 2 Tagen wieder mal Minecraft gekauft. Hatte meine Zugangsdaten verloren. Da ich in letzter Zeit nur Fortnite spielte, freut mich jetzt Minecraft umso mehr.
 
Du hast dich angemeldet, dann kam die Mitgliedskarte, ca. 6 Coupons und ein Heft.

Also auf den Heften ist hinten auf jeden Fall nen Aufkleber mit Namen, Adresse und Mitgliedsnummer des Typen drauf. Ich glaube diese Coupon Geschichte kam erst später.

Ich habe übrigens gerade erfahren, dass Computec das Magazin im Jahre 2001 übernommen hat! Den Bastarden ist wirklich gar nichts heilig!
 
Zurück