Zuletzt gekauftes Videospiel

mik, das Uncharted 2 ist für mich persönlich das beste Spiel was nach 2000 erschienen ist, ein grandios Stück Software. Mir gefielen vorallem die Level in der Eisenbahn und in Nepal! Wie es im alten GZ-Userreview schon hieß: Lara Croft küsst Indiana Jones. :)

@Wutill: Danke, ich wusste das nicht, vor paar Tagen hat ein Sammler in einer deutschen FB-Gruppe mich aufgeklärt:) Ich hatte den Printscreen der Anzeige hochgeladen, das waren scheinbar 4 „common“-Titel und das Batman. Verkäufer beim Fachhändler ist einer spanischer Banker der die halbe Zeit in Luxemburg lebt. Der verkauft zurzeit sehr viele PS2/Gamecube/XB-Spiele die sealed sind oder neuwertig, oft noch mit den Preisschildern aus Spanien oder von alten lokalen Geschäften aus Luxemburg! Da gab es das Geschäft „Lassner“ - der macht zum ersten März nach 180 Jahren seine Türen zu. :( Das ist ein jüdischer Geschätsmann der halt auch keine Chance gegen Amazon hat wie er sagt. Der hat schöne alte Nintendo-Vitrinen im Lokal.

Ein weiteres Geschäft wo ich 2003 viele N64-Games für 5 EUR bekam war „Quick“. Überall hängen noch die alten Preisschilder dran, fast alle Spiele kosteten 2999 LUX also zirka 75 EUR. Die waren ihrer Zeit sehr teuer. Der hat dann auch 2003 dicht gemacht, der hatte unfassbar viel Spielzeug.

Mir ist das Mega CD als Sammlergebiet eher unbekannt, ich wusste nur das Snatcher selten ist.
 
mik82, dann bist Du auch ganz schön gebeutelt mit SLG. Hast Du auch bei den aktuellen Releases bereits zugeschlagen? Switch geht ja generell schnelle rweg als PS4, nur Vita geht/ging schneller.
 
@ Burherr

Jo, hatte deinen Thread bei Facebook verfolgt. Sonst hätte ich auch nicht gewusst, dass das so ein teurer Titel ist. :)

Aber ich freue mich wirklich für dich! Ist doch immer wieder schön, wenn ein bekannter Sammler ein Schnäppchen macht!
 
@Burgherr: Die Uncharted Reihe schaue ich mir irgendwann mal in Ruhe an.

@Partykiller: Habe alle Switch CEs bei SLG bestellt. Schon nervig das es so lange dauert.
Sind über 500€ die da noch ausstehen. Zukünftig werde ich es mir genau überlegen ob ich weiterhin zuschlage...
 
Ja, ih mache das auch nur noch "Zug um Zug". Ultracore ist nun angekommen. Da kann ich wieder was Neues abgreifen. :)
 
Neuzugänge:

- Screamride (One)
- Street Fighter 30th Anniversary Collection (One)
- The Call of Cthuluh (One)
 
Hunt: Showdown für die PS4!

Bin heftig gespannt! Werde wahrscheinlich kein Land sehen... :D

Tipp: Nahkampfwaffen nutzen !!!
Das ist viel effektiver :D

Die Steuerung ist nämlich so kacke, dass viele damit nicht wirklich klar kommen
Da hat man mehr Chancen jemanden umzubringen, wenn man schnell auf ihn zu rennt und ihn mit der Machete abschlachtet :D
 
Screenshot_20200226-112332_Gallery.jpg

Mein Paket ist wieder aufgetaucht! Gott liebt mich!

Schaut euch die Schmuckstücke an, wäre echt ärgerlich, wenn die verschwunden wären.

Ys 4+5, Doraemon 4 und Thunderbirds.

Kennt ihr noch Thunderbirds? Das war diese Serie mit den Puppen und den verschiedenen Fahrzeugen. Bin echt gespannt wie sich das spielt. Ist auf jeden Fall ein kleines Highlight für mich und ich habe es auch noch nicht allzu oft gesehen.

Dann noch was "aktuelles":

Dark Souls für die Switch. Jetzt wird das Ding wohl etwas häufiger genutzt.
 
Habe mal etwas Metal Gear Solid eingekauft :D

whatsapp-image-2020-02-26-at-13-32-30-jpeg.5164

whatsapp-image-2020-02-25-at-14-14-23-jpeg.5165
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-02-26 at 13.32.30.jpeg
    WhatsApp Image 2020-02-26 at 13.32.30.jpeg
    138,5 KB · Aufrufe: 43
  • WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.14.23.jpeg
    WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.14.23.jpeg
    134 KB · Aufrufe: 82
Zurück