Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe ich auch erst gestern gesehen :D

Ich weiß nur, dass es von DKC 1-3 jeweils eine GBA-Version gibt, die aber nahezu 1:1 identisch mit der SNES-Version ist.

Den GBA kann man ja fast schon als Snes für die Hosentasche bezeichnen. Da kam ja einiges nochmal raus. Teilweise sogar Games, die den Weg als Snes Modul nicht zu uns gefunden haben. Magical Quest 3 fällt mir da immer als erstes ein...

Bin aber mal gespannt, was du über die GBC Version berichtest. Die Land Teile fand ich nicht ganz so gut. Hab den ersten Teil mal über den Super GB gespielt und wenn man das Original kennt, kommt da nicht so richtig Freude auf. Obwohl man natürlich sagen muss, dass es trotzdem beachtlich ist, was da aus dem alten GB rausgeholt wurde.
 
Screenshot_20171128-155203.jpg

"Let me tell you something, Brotha!!!"

War mal wieder Zeit für 2 schöne Upgrades. Meine losen Pal Module geb ich weg und hab mir dafür die beiden Games CIB als US Version gekauft.

Die Snes Verpackungen sehen zwar nicht mehr ganz so episch aus wie zu Nes Zeiten, als alter Wrestling Fan wollte ich sie aber trotzdem mal komplett haben. :)
 
Wie ich mich noch genau erinnere wie sie in Nintendos erstem Spieleberater anhand dem Titelbild Hulk Hogan mit zig Millionen Farben geworben haben.
Ich konnte als Zwerg aber nur maximal sieben zusammen bekommen. [emoji2]
 
Wie ich mich noch genau erinnere wie sie in Nintendos erstem Spieleberater anhand dem Titelbild Hulk Hogan mit zig Millionen Farben geworben haben.
Ich konnte als Zwerg aber nur maximal sieben zusammen bekommen. [emoji2]

An manche Sachen erinnert man sich komischerweise noch ganz genau. :)

Muss den Spieleberater mal rauskramen und mir die entsprechende Stelle durchlesen. :D
 
Mein letzter Kauf war vor circa nem Monat und war die Switch im Bundle mit Mario Odyssey und dazu habe ich mir noch ein zweites Spiel Splatoon2 gekauft. Ich finde die Switch spiele im vergleich zu vorherigen Nintendo Spielen etwas sehr teuer. Aber dafür sind (gerade Mario Odyssey) einfach viel umfangreicher sodass sich das eigentlich wieder ausgleicht. Ich zocke beide Spiele momentan abwechselnd und die anderen Konsolen bleiben bei mir auf der Strecke. Ich kann die Switch nur jedem Empfehlen, der schonmal was mit Nintendo anfangen konnte.
 
Ich hab mir vorhin Steep geholt, gabs für um die 14 Euro als Download-Titel.
Ich war damals ziemlich angefixt von Amped 3 und hoffe, dass Steep zumindest annähernd so ein feeling vermittelt.
 
Doom
Skyrim
Splatoon 2

...in der 3für2 Saturn Aktion plus typischer Blödmarkt Preisfehler für zusammen 75 Euro:D
Da kann man nicht meckern...
 
Hitman HD Trilogy :ps3:
Jade Cocoon :pxs:
SaGa Frontier 2 :pxs:
Rayman :gameboy:

Dazu paar Hüllen für GB-Games
 
Screenshot_20171130-191516.jpg

Was neues von der Repro-Front

King of Demons und Magical Pop'n mit englischen Bildschirmtext.
Anders als bei den Rpgs ist die Sprache bei den beiden Games eigentlich zweitrangig, man könnte sie auch ganz gut ohne japanisch Kenntnisse durchspielen.
Leider Gottes gehören die Originalversionen aber momentan zu den teuersten Spielen, die es für das Snes so gibt. Deswegen musste ich leider auf die Repros zurückgreifen. :D
 
Ich geh am Sonntag auf ne Retro Börse. Soll ich für nach irgendwas Ausschau halten für einen hier?

Wenn du zufällig nen gut erhaltenen Snes Controller siehst, könntest du mir den mitbringen.
Muss aber wirklich gut sein. Sowas muss man immer in der Hand haben, das bestell ich echt ungern bei Ebay und Co...
 
Gestern Fifa 18 gekauft, hoffe, dass der Story Mode genauso gut wie bei 17 ist. Jemand das Spiel schon am Wickel gehabt? :)
 
Ja, aber den Story Modus noch links liegen lassen :D

Mir gestern mal Hitman GO und Lara Croft GO gegönnt.
 
Gestern Fifa 18 gekauft, hoffe, dass der Story Mode genauso gut wie bei 17 ist. Jemand das Spiel schon am Wickel gehabt? :)

Gut? Was war denn daran gut? Klischeehafter gings doch kaum noch, das einzig gute daran war Danny Williams, hätte viel lieber den gespielt als den dämlichen hunter.
 
Ich habe Fifa 18 für die PS4 rumliegen als "ungewolltes Geburtstagsgeschenk". Wenn also jemand was Tauschbares hat, ich bin gesprächsbereit. :)
 
Zurück