• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ein paar 360 RPGs als digitale Version für die One X

- Lost Odyssey
- Blue Dragon
- The Witcher 2

Alle drei Spiele waren sehr günstig. Blue Dragon habe ich zwar auf Disk, die werde ich aber verscherbeln. Zukünftig möchte ich meine Spiele vermehrt als digitale Version kaufen.

Yakuza Kiwami Steelbook Edition von Amazon US für 15 Dollar.

Geiler Preis, mittlerweile wieder hoch auf 20$, was ja immer noch in Ordung ist. Ich war aber gestern zu faul, dass nachts noch durchzuziehen, von daher habe ichs gelassen und warte jetzt noch weiter. Bin eh noch lange nicht mit Zero durch ^^

Und ich lege mal gleich nach. Habe mir auch bei Amazon US Wolfenstein II (PS4) für umgerechnet knapp 27€ (inkl. Versand) gegönnt. Hab richtig Bock drauf :)

(...)Zukünftig möchte ich meine Spiele vermehrt als digitale Version kaufen.
Dieser Trend gefällt mir überhaupt nicht, ich gehe davon aus, dass zukünftige Konsolen schon ohne Laufwerk geplant und entwickelt werden. Was dann leider dazu führt, dass man keine Importe spielen kann. Das gefällt mir schon bei Steam nicht :(

Aber zum Thema:
Orwell (GOG)
F.E.A.R. Platinum (GOG)

Ich habe langsam den Überblick verloren über das, was ich die Woche über bestellt habe...
Es kommen jeden Tag Pakete und bei manchen Sachen hatte ich es schon vergessen das ich die gekauft habe, weil ich bei 4 verschiedenen Seiten bestellt hatte :D
Das sind wohl First-World Problems^^

Die Demo geht schon brutal steil. Steht auf jeden Fall auf der Liste.

VR ist einfach unfassbar.

Gerade habe ich noch die VR-Mission im X-Wing von Star Wars: Battlefront gezockt. Wie groß so ein Sternenzerstörer sein kann, Hammer.
Musste grinsen und daran denken, wie wir mit Kumpels (und ziemlich großen Augen) Anfang der 90er X-Wing auf dem PC gespielt haben 8)

In letzter Zeit: Wolfenstein 2, Ghost Recon Wildlands

Wolfenstein kickt mich noch so gar nicht, das Gunplay fühlt sich total scheiße an.
Wildlands hab ich erst für 30 min angespielt und schnell alle Kumpels überredet. Heute Abends gehts ab nach Bolivien. Sehr geil.

Habe ich auch erst gestern gesehen :D

Ich weiß nur, dass es von DKC 1-3 jeweils eine GBA-Version gibt, die aber nahezu 1:1 identisch mit der SNES-Version ist.

Zurück