Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe zwar mal erwähnt, dass die Xbox One mittlerweile sowas von uninteressant für mich ist, ABER ich bin nun mal inkonsequent und mein Verhalten unberechenbar.

Vorhin bestellt: Xbox One S inkl. AC: Origins, Rainbow Six Siege und CoD: WW2. Bei dem Preis vn 280 Euro konnte ich nicht widerstehen.
 
So, jetzt habe ich auch meine Scorpio. Die wollten doch tatsächlich erst 999€ haben, war der damalige Preisplatzhalter :-)

Apropos, was ist Yakuza? :-))
 
Hatte heute frei und nachdem ich den ganzen Tag überlegt hab ob ich mir die One X kaufe oder Yakuza 0 hole hab ich mir nun Jakuza 0 in UK bestellt. Das gibts schließlich nicht für die One X.
 
SEGA World Wide Soccer 2000 Euro Edition (DC)
Speed Devils Online Racing (DC)
The Next Tetris (DC)
amiibo Recken Set
 
Snipperclippers Plus (Switch)
Wolfenstein 2 (Ps4)
Schatten des Krieges (Xbox)
Halo Wars 2 (Xbox)
Dishonored Tod des Outsiders (Xbox)
COD WW2 (Xbox)
 
PS4 für 300 Euro mit 500 GB gekauft. Habe meine gesamte PS2-Sammlung eingetauscht und eine neue PS2-Slim auch eingetauscht und knapp 300 Euro dafür bekommen und gleich in eine neue PS4 investiert. XD
 
Es gibt aktuell Ps4 mit 1TB und einem Spiel UNTER 300€......verfrühter Aprilscherz oder was? :confused:
Und warum reitet man so ne Aktion zwei Wochen VORM Black Friday?


Greetz

Cap
 
Zurück