• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir gabs heute einen Game Boy Advance SP mit Mario Advance 4 (SMB 3) sowie Caladrius Blaze für die PS4.

Nein leider nicht, aber da ich bisher noch keinen Advance hatte (habe bisher immer auf dem GB-Player gezockt), habe ich für 25€ inkl. dem Spiel mal zugeschlagen, da ich das Spiel auch schon lange haben wollte, soll ja wohl die beste Version des Spieles sein. Muss aber sagen, dass ich das Bild doch ganz schön enttäuschend finde, erstmal ist dieses Frontlight wirklich sehr ungleichmäßig und wirklich doof finde ich die Optik, wenn man das Frontlicht ausstellt. Da erkennt man ja fast nix, da fängt ein Game Boy Color deutlich mehr Licht von außen ein und sieht gerade bei schönem Sonnenlicht echt toll aus. Naja zum unterwegs zocken genügts aber auf jeden Fall, den Preis für n 101er zu bezahlen, habe ich eigtl. keinen Bock, es sei denn ich finde einen Mal günstig. Eventuell hole ich mir aber auch einfach nen DS-Lite, der kann ja auch GBA.

Nein leider nicht, aber da ich bisher noch keinen Advance hatte (habe bisher immer auf dem GB-Player gezockt), habe ich für 25€ inkl. dem Spiel mal zugeschlagen, da ich das Spiel auch schon lange haben wollte, soll ja wohl die beste Version des Spieles sein. Muss aber sagen, dass ich das Bild doch ganz schön enttäuschend finde, erstmal ist dieses Frontlight wirklich sehr ungleichmäßig und wirklich doof finde ich die Optik, wenn man das Frontlicht ausstellt. Da erkennt man ja fast nix, da fängt ein Game Boy Color deutlich mehr Licht von außen ein und sieht gerade bei schönem Sonnenlicht echt toll aus. Naja zum unterwegs zocken genügts aber auf jeden Fall, den Preis für n 101er zu bezahlen, habe ich eigtl. keinen Bock, es sei denn ich finde einen Mal günstig. Eventuell hole ich mir aber auch einfach nen DS-Lite, der kann ja auch GBA.

Ja, der Unterschied zwischen dem normalen Display und nem 101er ist schon immens. Aber für 25 Euro hast du trotzdem nichts falsch gemacht.

Nen DS Lite nutze ich auch, kann ich nur empfehlen! Vor allem sollte der, mit etwas Geduld, auch für ca 30 Euro zu haben sein...

Mal ein Auszug:

-Friday the 13th (Genial, zocke ich fast nur noch :D ) :xboxconekonsole:

:xboxconekonsole:-Call of Duty WW2 - Pro Edition

-The Evil Within :ps4:

-Homefront The Revolution (für 10€ schaue ich es mir an):ps4:

Xbox One X Scorpio vor sechs Monaten vorbestellt und nichts bekommen! MM und Saturn haben nur ganz wenig bekommen. So‘n Fick!

Dafür habe ich das amiibo 3er Set zu Mario Odyssee mitgenommen.

Hä? Dem kann ich nicht folgen! Was meinst du?

Schau mal in den Xbox One ( jetzt Yakuza :D ) Thread.... Da ist es mal wieder, Gamezone typisch, etwas aus dem Ruder gelaufen! :D

Da hatten übrigens einige dasselbe Problem wie du. Dieser Launch ist echt mal blöd gelaufen.

Zurück