Dark Souls 3 Deluxe
selbstverständlich für die PS4pro

)


König der Löwen...recht schwer aber cool

König der Löwen...recht schwer aber cool

Ich mochte Aladdin. Das hab ich damals hoch und runter gezockt. Die waren vom Gameplay auch recht abwechslungsreich

Ich hatte es auf der Megadrive und fand es auch absolut klasse

Die Disney Spiele waren ja früher alle ziemlich cool! Mir persönlich gefällt Hook beispielsweise auch sehr gut.
König der Löwen hab ich aber echt seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt. Das wird auf jeden Fall mal im Schacht landen.![]()


