Zuletzt gekauftes Videospiel

:wiiu:
Just Dance: Disney Party 2
Rabbids Land
Tank! Tank! Tank!
The Walking Dead: Survival Instinct (endlich in der deutschen Version :))

:wii:
New Super Mario Bros. Wii

Kaum ist das letzte Paket angekommen, ist auch schon das nächste auf dem Weg. :)

Ich hab mein komplettes Zelda Oot gegen 5 lose Pal Snes Module getauscht. Die Spiele sind eigentlich ziemlicher Crap und eventuell habe ich es ein kleines bisschen unter Wert hergegeben, aber 5 weitere Snes Module in meiner Kiste bringen mir persönlich mehr als ein komplettes Zelda, dass in meinen Schrank vergammelt...

Die Spiele sind:

Heberekes Popoitto ( oder wie das heisst)
König der Löwen
Pilotwings
Populous
Nhl 97

König der Löwen...recht schwer aber cool

Ja, stimmt. Ich bin damals sehr oft bereits beim zweiten Level gestorben bzw. an einem gewissen Doppelsprung gescheitert.
An der Stelle ist man mit Kid Simba auf einem Strauß geritten und musste 2x über Vogelnester (?) springen, aber i.wie habe ich das fast nie gebacken bekommen.
Kein Plan ob ich der Einzige bin, der in diesem Abschnitt solche Probleme hatte.

Dennoch ein sehr cooles Spiel. :)

König der Löwen...recht schwer aber cool

Die Disney Spiele waren ja früher alle ziemlich cool! Mir persönlich gefällt Hook beispielsweise auch sehr gut.

König der Löwen hab ich aber echt seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt. Das wird auf jeden Fall mal im Schacht landen. :)

Ich mochte Aladdin. Das hab ich damals hoch und runter gezockt. Die waren vom Gameplay auch recht abwechslungsreich

Das Snes Aladdin zocke ich heute noch sehr regelmäßig... Da passt einfach alles! Ne gute Steuerung, schöne Grafik, tolle Musik! Obendrein ein Passwortsystem und ein sehr fairer Schwierigkeitsgrad. Die Idee mit dem Gleiten ist zwar nicht neu, fügt sich hier aber perfekt ein!

Manche sagen ja, dass das MD Aladdin besser sei.. Ich hingegen behaupte, dass es einfach keine Konkurrenz hatte! Wenn man Mario und die Affenbande ausklammert, wäre Aladdin auf dem Snes auch ein heisser Anwärter auf den Genrethron! :)

Aladin auf dem SNES war Super. Die Mega Drive Version von nem gewissen Dave Perry hab ich leider noch nicht gespielt, aber kann ja noch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aladin war klasse auf dem SNES. Ich habe es sehr gerne gespielt. Grafik, Sound und Gameplay sind gut gealtert.

Project Cars habe ich auch überlegt aber viele sagen halt das es mit Controller kaum noch geil spielbar ist sondern mehr für das Lenkrad ausgelegt wurde. Das bremst mich dann doch was ab

Die Disney Spiele waren ja früher alle ziemlich cool! Mir persönlich gefällt Hook beispielsweise auch sehr gut.

König der Löwen hab ich aber echt seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt. Das wird auf jeden Fall mal im Schacht landen. :)

Du meinst ja sicher nicht das Hook vom NES. Das hatte ich Mal von nem Kumpel geliehen....was ein Alptraum dieses Game... :D

@Topic

Ich habe im Japan Sale von Sony zugeschlagen. Manche Games besitze ich noch, möchte ich aber gerne auf der Vita zocken. Andere hatte ich Mal, und ein Paar hab ich noch nie durchgezockt oder sind jetzt praktisch auf PS4 verfügbar.

Castlevania X Chronicles (hatte Mal S.o.t.n.)
Dark Cloud (nie gespielt)
Final Fantasy 7 (hatte ich mal)
Final Fantasy 9 (nie gespielt)
Harvest Moon: A wonderful Live (habe die NGC Version)
Parasite Eve 2 (hab ich für PSX)
Valkyria Chronicles 2 (nie gespielt)

Waren teils echt gute Preise dabei. Hat sich gelohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
PC ist mit Controller schon gut spielbar.

Für den Preis würde ich das mal mitnehmen

Zurück