Zuletzt gekauftes Videospiel

Wie viel bekäme man denn für einen schwarzen, original verpackten PS2 Controller?

Keine Ahnung, aber günstig wird man das wohl noch kaum irgendwo finden. Auf bekannten Auktionsplattformen werden diese neu für 60 € und aufwärts angeboten. Darunter habe ich persönlich nichts gesehen. Gut, ich habe 100 € bezahlt, kann also sein, dass ich etwas mehr draufgelegt habe als üblich, aber das ist es mir Wert gewesen. ^^
 
Diesmal digitale Zeitvertreiber. ;)

Alles für die One:

-Overcooked Holiday (quasi dieses rundum Sorglos Paket) :D

-Für Forza 6: Nascar Pack (gerade reduziert ;) )
 
Ja, gerade für ne halbe Stunde oder so.... Ich entwickel aber schon dieselben Hassgefühle wie beim ersten Teil :D

Kommt mir sogar noch schwerer vor, liegt aber vielleicht daran, dass ich aus der Übung bin. :D
 
Musst auch sofort wieder die Scholarship zocken,
um ein Erfolgserlebnis zu bekommen :D

@ topic
100ft Robot Golf :cool:
 
So langsam kennt man DS2 halt aus dem FF. Aber es klingt schon hart, wenn man DS zum abreagieren zocken muss! xD

Ich hab hier noch ne Scholarship rumfliegen, als Weihnachtsgeschenk für nen guten Kumpel, den ich länger nicht getroffen habe. Er weiß es zwar noch nicht, aber das Game werden wir demnächst mal Online zusammen spielen.

Ich schwöre dir, ich nehm direkt die Ritterklasse zu Beginn und niemand wird mich auch nur annähernd ****** können!

Das Roboter Golf hast du dir jetzt erst gekauft? Ich dachte das hättest du schon längst. :D
 
Konnte mir gestern noch ein kleines Highlight sichern. Eine lose US Version von Aero the Acrobat 2 für das Snes.

Die Pal Version gehört zu den teureren Spielen, die auch wirklich selten sind. Man sieht es auf Ebay jedenfalls äußerst selten und komplett ist es beinahe unbezahlbar. Ein ähnliches Schicksal haben ja viele Spiele, die sehr spät in der Gen erschienen sind. Viele Käufer konnten sie nicht mehr hinter dem Ofen hervor locken.

Die US Version war noch verhältnismäßig günstig und ich bin froh, auch hinter dieses Game nun einen Haken machen zu können.

Viel spielen werde ich es aber wahrscheinlich nicht. Hatte nur kurz einen Test überflogen und da kam das Spiel ziemlich schlecht weg. Überraschend kommt das aber nicht, da ja auch der erste Teil eher mau war.
 
Für 35 Euro. Das lief gut, da das Ende der Auktion vor 18 Uhr war, ist zumindest meine Vermutung. Sonst gehen die Geräte ja für mehr über die Bühne.
 
Zurück