Zuletzt gekauftes Videospiel

Naughty Bear (360)
Phantasy Star Online Version 2.0 (DC)
Maken X (DC)
 
Ich muss sagen, dass ich da eigentlich immer gute Funde machen konnte. Sicherlich ein Trip World habe ich nicht gefunden, aber gerade die günstigeren Titel findet man da (zumindest bei meinen Läden) häufig unter ebay Niveau. Bei ganz günstigen Titeln bis ca. 5€ ist es dann zudem auch nochmal etwas anderes, ob man tatsächlich die Mühen einer ebay Auktion auf sich nimmt, oder eben spontan im Laden einfach n Modul für n schmalen Taler mitnimmt. Gerade bei GB-Spielen gibts ja auch viele wirklich unbekannte Titel. Sicher da wird auch oft crap dabei sein, aber kein Vergleich zum GBA-Bereich. Da habe ich letztens n Haufen Module geschenkt bekommen, fast alles so Lizenzschinken, Fluch der Karibik, Shrek, Disneys Prinzessinen und so. War fast alles nahe der Unspielbarkeit.

Scheinbar gehe ich in die falschen Läden :D

Hier finde ich eigentlich selten etwas richtig interessantes, und wenn, ist es einfach zu teuer.

Eine Auktion ist da natürlich etwas umständlicher, aber deutlich günstiger und schneller.
 
So habe mir die Tage noch:

Verdun für PS4 geholt. Für 13,99€ war das gerade noch okay.

Es hat natürlich gewisse Technische Unzulänglichkeiten. Aber es ist interessant einen Shooter mal in einem etwas realistischerem Gewand zu erleben.
Allerdings sind da echt Freaks unterwegs...man sieht da absolut keine Sonne. Die Alliierten scheinen generell immer ein in Party spielender Haufen gewesen zu sein. Vielleicht mal den Server wechseln. Da hier ein realistischer Ansatz verfolgt wird stirbt man natürlich alle Paar Minuten...auch die Mitspieler fallen wie die fliegen. :D
 
Puh, ich habe Verdun mittlerweile wieder deinstalliert und bereue den Kauf. Meinen Geschmack hat das Spiel überhaupt nicht getroffen.
 
Puh, ich habe Verdun mittlerweile wieder deinstalliert und bereue den Kauf. Meinen Geschmack hat das Spiel überhaupt nicht getroffen.

Ist auch definitiv kein Top-Titel. :D
Bei 13,99€ finde ich den Titel okay. Ich werde versuchen mich da reinzubeißen. Finde das mit den Grabenkämpfen ganz interessant.
 
Für die PS2 mal wieder was. Diesmal Formel Eins 2004 neu/OVP für knapp 20 €. Und letztens noch die Mega Man X Collection als Import-Spiel für die Sammlung (gibt glaube ich gar keine Version für Deutschland/Europa) neu/OVP für knapp 30 € gekauft.
 
Xbox 360 500GB + FH 2 für angenehme 99€ von Media Markt

Battleborn (Xbox One)
 
Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gespielt. Ist halt wirklich ein Spiel für Zwischendurch. ::)
 
Zurück