Zuletzt gekauftes Videospiel

Wenn ich eine neues Konsole habe, will ich auch Leistung hören - ist wie bei einem Automotor.
Man hört quasi schon im ersten Moment, dass die One weniger Pferde unter der Haube hat als die PS4,
dafür ist der Kontroller am gemütlichsten!!!!!!
 
Das mit dem Controller stimmt, aber man gewöhnt sich doch an alles. Weißt du doch
 
GTA: San Andreas für die PS2 neu/OVP die UK-Fassung für knapp 30 €.

Da ich GTA 3 und VC bereits Uncut habe, wollte ich dann SA auch noch Uncut haben. ^^
 
Das Saturn-Angebot gilt immer noch...

Ja, eigentlich will ich die Pro haben und sehe in ihr auch die Zukunft der PlayStation, aber ein Unterschied von glatt 200 Euro ist schon eine brutale Ansage...

Bis ich mir VR anschaffe, dürfte auch noch etwas Zeit vergehen... d.h. die Pro wird dann nur billiger..

Hmmm....
 
Ja würd ich, da ich mit Bloodborne nix anfangen kann und die anderen 2 keine richtigen Spiele sind :D .
 
Rice, hast du deine Billigbuckerkonsole schon, wenn nicht greif lieber hier zu, wenn du eh Uncharted und Bloodborne brauchst!!
https://www.gamestop.de/PS4/Games/38484/playstation-4-1tb-players-mega-pack

Ja, hab ich auch heute gesehen. Leider zu spät. :(

Teilweise wurden meine Bestellungen schon versandt. Könnte sie natürlich wieder zurück schicken, aber letztendlich sind mir die paar Euro, die ich da noch sparen kann, dann auch egal. 200 sind und bleiben ein super Preis und ich will den Verkäufern über auch nicht so arschig sein ;)
 
Aber da bekommst du garantiert eine der neusten Konsolen, da das Bundle ebenfalls neu ist.
Wichtig ist, dass da die größere Festplatte dabei ist.
 
heute etwas Flohmarktbeute gemacht.

:windows:
Cyberdreams (jewel case)
The Curse of Monkey Island (jewel case)
Deathtrap Dungeon (als schöne große Big Box)

:dreamcast:
Headhunter
Confidential Mission
Buggy Heat (white Label)
Crazy Taxi 2 (white Label)

Movies:
Departed - UnterFeinden
Firewall
DOA (mir war heute nach Trash)
Lucky#Slevin

und im Laufe der Woche eingetrudelt:
Assassin's Creed Chronicles :psvita:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Evolution Soccer 2017 (Ps4) für 9,99 Euro
2x Bioshock Collection (XOne)
Recore (XOne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück