Zuletzt gekauftes Videospiel

Nö, war billig und ist für Zwischendurch. Ich starte zuerst entweder mit UC4 oder Bloodborne....

Nein, halt warte. ich starte mit Bloodborne :D

Bioshock: The Collection für die PS4
Ich habe Bioshock 1 und 2 vor 3 Jahren auf der PS3 gespielt und Infinite auf dem PC. Mich hat nochmal die Lust gepackt, in düstere Welt des 1 und 2 Teils abzutauchen. Bin leider kein großer Fan von infinite. ich gebe dem Ding aber nochmal ne Chance.

IMG_2784.jpg

Also ich bin froh das ich die PS4 für 199€ gekauft habe. Jetzt steht meine 2 One nicht so direkt auf dem Holz und holt sich auch keinen Splitter mehr :D ( und ja die Konsolen stehen auf einem Kühlschrank und ja ich habe einen Kühlschrank in meinem Büro )

Zuletzt bearbeitet:
@ Knack

Bin am Überlegen, ob ich mir das auch keine. Wäre zwar nicht mein erstes gekauftes PS4-Spiel, aber könnte ja das erste eigene gespielte sein. :D

Wenn ich an so "Granaten" wie Heavenly Sword denke.
Dann lieber nicht :D
Jetzt müsste Heavenly Sword nur ein Starttitel sein :p

Ist es denn so schlecht ? Habe es noch nie gespielt.

Wenn es nicht jedes Mal Titel geben würde, die ich nicht im Regal möchte, würde ich ja endlich mal alle Launch-Spiele für eine aktuelle Konsole kaufen. :(
Ja, das hat mich auch immer davon abgehalten :(

Sammelst du noch PlayStation-Spiele in der Long Box ?
Ich finde diese Versionen immer noch grandios, Geld würde ich dafür jedoch nicht mehr ausgeben.

Meine einzige Long Box ist von Resident Evil: Als Fan der Serie kam ich nicht darum herum. Definitiv eine coole Fassung :mosh:

Kauft euch Knack :mosh:

Mir fehlen noch 3-4 Kapitel dann hab ich Platin ;) Dauert ja auch nur schon 2 Jahre oder so......

Sammelst du noch PlayStation-Spiele in der Long Box ?
Ich finde diese Versionen immer noch grandios, Geld würde ich dafür jedoch nicht mehr ausgeben.

Meine einzige Long Box ist von Resident Evil: Als Fan der Serie kam ich nicht darum herum. Definitiv eine coole Fassung :mosh:

Ne, Longbox-Spiele sammle ich nicht mehr. :( Nur noch PAL und NTSC-J bei PSX.

@ Knack

Und gekauft! Wird mein erstes Spiel, welches ich einlege (und installiere :D).

So gehört sich das! :mosh:

Ich habe mir zuletzt noch was für die Vita gegönnt:

-God Eater 2 (hatte ich ja erwähnt, war bestellt)

-Natural Doctrine

Mal sehen was sich in Zukunft noch schönes auf meine Vita verirrt. So langsam muss man ja zusehen das man seine Spiele zusammen bekommt. Denke die werden über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

Ach ja, und ich habe Vorbestellungen getätigt:

-XCOM 2 :ps4:

&

Die neue Skyrim Version, für: :xboxconekonsole:

Zurück