Zuletzt gekauftes Videospiel

So schlimm ist es auch nicht. Frag mal Eddy. Ach halt Moment............................ :D

@Tommy

Ganz ehrlich. Kauf dir das Teil zu dem Preis. Wenn du zu lange überlegst ist es bestimmt wieder weg und du ärgerst dich. Selbst wenn du irgendwann umsteigen willst auf die Pro. Viel Verlust machst denke ich nicht und kannst aber ab jetzt zocken.
 
@Tommy

Ganz ehrlich. Kauf dir das Teil zu dem Preis. Wenn du zu lange überlegst ist es bestimmt wieder weg und du ärgerst dich. Selbst wenn du irgendwann umsteigen willst auf die Pro. Viel Verlust machst denke ich nicht und kannst aber ab jetzt zocken.

Das eigentliche Problem ist nur, dass ich die PS4 momentan eigentlich gar nicht brauche. Hab noch so viel auf der Xbox One zu spielen und eigentlich auch zu wenig Zeit.

Aber das Angebot ist aber eigentlich auch zu gut, um es nicht zu nutzen. :D
 
Nun gut, habe mir die PS4 nun bestellt. :D

Auch, wenn die Pro natürlich super ist. Aber zur Not kann man ja wie bereits erwähnt auch umsteigen.
 
Hahahahaa.

Mag sein, aber es sind auch 200 Euro mehr und nicht für jeden lohnt es sich. Sollte jeder selbst entscheiden :)
 
Wo gibts die PS4 aktuell für 199€, Kumpel sucht eine, ne Xbox will er leider nicht.
 
Zurück