Zuletzt gekauftes Videospiel

Ungeschnitten isses sooo episch.
"Hey, den kenn ich lassen sie ihn aussortieren, Bitte Frau Engel!" :D

Am besten find ich die 2 Österreicher in der Lager Mission:
Komm geh ma saufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Bubi klingt in der Uncut Version um Welten besser, selbst die Dialoge im Zug Level sind anders als in der geschnittenen Version.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Wolfenstein is n´echter Geheimtipp.
Das Gameplay is wunderbar oldschool mit modernen Elementen.
Ganz besonders gut fand ich wie man zwischen den Missionen aufgelockert hat, unter anderem solche Szenen wie im Zug.

Viel Spaß mit dem Ding, hatte wahrhaft wunderbare Stunden damit.
 
Ich komme bei Shootern mittlerweile sehr gut mit dem DS4 zurecht.
Racer habe ich seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr mit dem Controller gespielt. :)
es gibt einen Adapter der aber eigentlich noch immer funktionieren sollte. Aber eigentlich brauche ich ihn nicht. Das eine Jahr komme ich so zurecht.
 
Ich komme bei Shootern mittlerweile sehr gut mit dem DS4 zurecht.
Racer habe ich seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr mit dem Controller gespielt. :)
es gibt einen Adapter der aber eigentlich noch immer funktionieren sollte. Aber eigentlich brauche ich ihn nicht. Das eine Jahr komme ich so zurecht.

Zur PS3 Zeit war dieser Adapter überlebensnotwendig. :D

Der DS4 ist viel besser aber ein Elitecontroller an der PS4 wäre der Hammer ^^
 
Soll ja einer für die Ps4 kommen von Dritthersteller. Bin mal auf Tests gespannt auch wenn ich nicht die größten Hoffnungen habe
 
@ B1

Also wenn ich den Eindruck gehabt hätte, dass du mir das Spiel irgendwie madig machen willst, wäre ich ehrlich gesagt auch ein bisschen traurig gewesen.... Wir sind doch dicke Retro-Buddys! :( :D

Nein Quatsch... Eigentlich bin ich beim Thema Zensur auch ein wenig empfindlich, aber bei nem Shooter für 8 Euro mache ich halt mal ne Ausnahme. Für 25 Euro von der Software Pyramide hätte ich es nicht mitgenommen.

@ Ayane

Vielen Dank! Ich muss nur gucken, wann ich es überhaupt mal spielen soll. Momentan kann ich mich kaum von Deus Ex lösen und Terranigma steht auch noch auf dem Programm. :)
 
Für 8€ machste bei Wolfenstein nichts verkehrt, selbst wenn es die Cut Version ist.
 
Diesmal kein Spiel, dafür Zubehör für die PS2 neu/OVP für knapp 30 €:

PS2 - Portable TFT Colour Monitor / LCD Screen #silber [Competition Pro]

Dieser anschließbare Bildschirm an die PS2. Rein aus sammlerischen Gründen geholt.
 
Hab eben mal ein bisschen eingekauft. Da ich mir einen neuen Zocker-PC gegönnt habe, musste ich mal meine Steam Bibliothek aufbessern.

Assetto Corsa, CoD Black Ops 3, Dark Souls 2, Dirt Rally, Doom+Season Pass, Car Mechanic Simulator 2015, Farm Mechanic Simulator 2015, Lego Batman 2, Lego Batman 3+Season Pass, Lego Harry Potter 1-4, Lego Harry Potter 5-7, Lego Star Wars The Complete Saga, Mad Max, Mittel Erde: Mordor's Schatten Game of the Year Edition, Resident Evil 4, Resident Evil 5.

Fast vergessen. Hab mir noch eine PS4 gegönnt. Brauche die zwar nicht weil kein Tisch wackelt, aber man kann ja nie wissen
;):bigsmile:
 
Naja das einzig gute Spiel welches von Sony diese Generation noch erscheint wird Detroit sein. Wird sicher der absolute Superknüller.
 
Homefront 2 (zur Zeit im Steam-Angebot)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Zurück