Zuletzt gekauftes Videospiel

PS4 Pro vorbestellt
Ja, ich habe nur eine Konsole bestellt, mehr geht momentan nicht :D

Hoffe, dass die Kühlung passt und die Konsole angenehm leise arbeitet :)

Und dank meinen Amazon Gutscheinen kostet mich das gute Stück nur 339 Euro :)

Man, ich bin so aufgeregt, freue mich schon auf den 10. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal bei den Angeboten im Psn zugeschlagen und Wolfenstein New Order und Need for Speed Rivals runtetgeladen.... Bzw lade ich aktuell noch. Heute Abend sollten die Games wohl fertig sein. xD
 
PS4 Pro Vorbestellt
Call of Duty IW Legacy Edition (PS4) Vorbestellt


Kurze frage,liegt den PS4 Konsolen auch ein PSN Abo bei, 14 Tage oder so?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Ja, man geht in den Store,
da gibts dann einige Möglichkeiten, die man auswählen kann.
U.a. 14 Tage gratis testen.

Hab mir jetzt auch nur Plus geholt, weil ich dachte, da bräuchte ich für die PSVR Demos,
aber das hat sie ja erlerdigt.

Naja jetzt konnte ich auch die Resi-Demo zocken.
Lohnt sich aber sonst nicht wirklich für mich.
 
Ich hatte damals auf der PS3 nen PSN Account, keine Ahnung ob der noch funktioniert oder aktive ist. Aber Plus, bzw. Bezahlt hab ich noch nichts.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Ich hatte damals auf der PS3 nen PSN Account, keine Ahnung ob der noch funktioniert oder aktive ist. Aber Plus, bzw. Bezahlt hab ich noch nichts.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Dann müsste es klappen.

Hab es selbst nicht gemacht, da ich die AGBs unschlüssig fand und dann keine Lust hatte evtl. 6,99€ im Monat dafür zu zahlen.
Vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen.
 
Ja, man geht in den Store,
da gibts dann einige Möglichkeiten, die man auswählen kann.
U.a. 14 Tage gratis testen.

Hab mir jetzt auch nur Plus geholt, weil ich dachte, da bräuchte ich für die PSVR Demos,
aber das hat sie ja erlerdigt.

Naja jetzt konnte ich auch die Resi-Demo zocken.
Lohnt sich aber sonst nicht wirklich für mich.

Wenn du jetzt Plus hast, dann lass uns doch mal ein Tag Team gründen und den Bossen im Chalice Dungeon endlich den Arsch versohlen! :D
 
Also dann doch lieber so nen 12 Monate PSN Plus Code/Karte holen. Was kostet das teil so, Amazon kostet der 50€. Gibts das auch günstiger, wie bei Xbox manchmal für 30-35€?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Leider hat das Spiel auch eine neue Synchronisation und andere Dialoge bekommen. In einem späteren Level gibt es darüber hinaus eine Gewaltzensur, d.h. das Spiel ist in der deutschen Version nicht 100% ungeschnitten. Neben der Symbolik wurde im Grunde alles zensiert, d.h. auch diverse Textstellen, Bonusmaterialien, Briefe, Beschilderungen. Selbst eine im Spiel stehende Statue zeigt jetzt nicht mehr den Hitlergruß.

Der Schnittbericht umfasst sieben Seiten :cool:
Wolfenstein - The New Order (2014)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh... Also schön ist sowas natürlich nicht, aber aufregen werde ich mich deswegen bestimmt nicht. Hab halt Bock auf einen schönen, oldschooligen Shooter und da ist es mir im Prinzip egal ob die Gegner Nazis oder Wölfe heissen.
Ich bin bisher eh kaum mit der Marke Wolfenstein in Berührung gekommen und sehe das deshalb wahrscheinlich etwas lockerer als ein Fan bzw kann ich bei einem Preis von 8 Euro gut darüber hinwegsehen. :)

Da fällt mir gerade aber ein, das ich das Snes Wolfenstein langsam mal im die Sammlung holen könnte! :D
 
Also dann doch lieber so nen 12 Monate PSN Plus Code/Karte holen. Was kostet das teil so, Amazon kostet der 50€. Gibts das auch günstiger, wie bei Xbox manchmal für 30-35€?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

An sich kannste auch erstmal die 14 Tage mitnehmen, Abo verlängert sich, wenn du vergisst zu kündigen auch immer nur einen Monat, kann man aber glaube im Account ausstellen. Angebote fürs Abo gibt es immer mal wieder, aber wie Schwags sagte, unter 40€ eher nicht zu bekommen.
 
Mmh... Also schön ist sowas natürlich nicht, aber aufregen werde ich mich deswegen bestimmt nicht. Hab halt Bock auf einen schönen, oldschooligen Shooter und da ist es mir im Prinzip egal ob die Gegner Nazis oder Wölfe heissen.
Ich bin bisher eh kaum mit der Marke Wolfenstein in Berührung gekommen und sehe das deshalb wahrscheinlich etwas lockerer als ein Fan bzw kann ich bei einem Preis von 8 Euro gut darüber hinwegsehen. :)

Wie du bereits bemerkt hast, bin ich ein Freund der ursprünglichen und unverfälschten Version :cool: Der ganze NS-Hintergrund ist fester Bestandteil der Marke Wolfenstein - da lasse ich mich nicht von der deutschen Zensur bevormunden. Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist: Bubi hat in der deutschen Version keinen Wiener Dialekt mehr :( Der war im Original absolut großartig und hat fantastisch gepasst. Damit will ich dir das Spiel insgesamt natürlich nicht madig machen, sondern weise lediglich darauf hin, dass eine noch bessere Version existiert :)


Zurück zum Thema:
PlayStation4 Pro vorbestellt.

BAAAALLLAAAACKKK!!!!!!!!!!
 
Zurück