R
RaZZor89
Guest
Wie man´s nimmt
Wenn du noch nie Plus hattest gibt es 14 gratisPS4 Pro Vorbestellt
Call of Duty IW Legacy Edition (PS4) Vorbestellt
Kurze frage,liegt den PS4 Konsolen auch ein PSN Abo bei, 14 Tage oder so?
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Dann müsste es klappen.Ich hatte damals auf der PS3 nen PSN Account, keine Ahnung ob der noch funktioniert oder aktive ist. Aber Plus, bzw. Bezahlt hab ich noch nichts.
Ja, man geht in den Store,
da gibts dann einige Möglichkeiten, die man auswählen kann.
U.a. 14 Tage gratis testen.
Hab mir jetzt auch nur Plus geholt, weil ich dachte, da bräuchte ich für die PSVR Demos,
aber das hat sie ja erlerdigt.
Naja jetzt konnte ich auch die Resi-Demo zocken.
Lohnt sich aber sonst nicht wirklich für mich.
Hab gestern mal bei den Angeboten im Psn zugeschlagen und Wolfenstein New Order und Need for Speed Rivals runtetgeladen.... Bzw lade ich aktuell noch. Heute Abend sollten die Games wohl fertig sein. xD
Im deutschen PlayStation-Store ?
Also dann doch lieber so nen 12 Monate PSN Plus Code/Karte holen. Was kostet das teil so, Amazon kostet der 50€. Gibts das auch günstiger, wie bei Xbox manchmal für 30-35€?
Mmh... Also schön ist sowas natürlich nicht, aber aufregen werde ich mich deswegen bestimmt nicht. Hab halt Bock auf einen schönen, oldschooligen Shooter und da ist es mir im Prinzip egal ob die Gegner Nazis oder Wölfe heissen.
Ich bin bisher eh kaum mit der Marke Wolfenstein in Berührung gekommen und sehe das deshalb wahrscheinlich etwas lockerer als ein Fan bzw kann ich bei einem Preis von 8 Euro gut darüber hinwegsehen.