Zuletzt gekauftes Videospiel

Schau mir gerade auch die Anime-Serie an und konnte dann für 4,99€ im PSN-Sale nicht nein sagen.
Konnte es Gestern so 60min. anspielen. ca. 40min waren bisher aber CGIs oder Skits. Zum richtigen spielen bin ich kaum gekommen.
Die Tastenbelegung hat mich allerdings etwas überfordert. jede Taste ist dreimal belegt. Kann man mit L1/R1 umschalten und zusammen kombinieren. Muss mich da noch etwas reinfuchsen. ;)
Es gibt ein Tutorial das nur sehr oberflächlich darauf eingeht.
 
Xbox One Wireless Controller für den PC
Ich habe mir den weißen One Controller gekauft. Meinen schwarzen 360 USB Controller werde ich abgeben, weil ich keine Lust mehr auf den Kabelsalat habe.
 
Für meine Horror-Thriller-PC-Sammlung und nichts für schwache Nerven. ... :cool:

CASE: Animatronics

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
20160910_171859.jpg

Das nächste schöne Spiel, hinter dem ich einen Haken machen kann... Hatte das schon ziemlich lange auf dem Schirm, aber die letzten Auktionen wortwörtlich verschlafen. Jetzt hat es glücklicherweise geklappt.

Mit dem, sehr taktischen, ersten Front Mission für das Snes hat dieses Spiel sehr wenig gemeinsam, es gilt nämlich als Spinoff und ist ein klassisches Run'n'Gun. Von der Story werde ich natürlich nichts mitkriegen, das Spiel selbst soll allerdings auch ohne Jap-Kenntnisse gut spielbar sein. Ich bin gespannt.
 
Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Da hat sich Square anscheinend selbst inspiriert. :D
 
Ich habe heute einen 3DS bekommen. Zwar noch ohne Spiel aber das wird bald nachgeholt. Habe es von einem Bekannten bekommen für einen sehr schmalen Taler, da konnte ich nicht nein sagen. Mit Retro City Rampage und Shantae schlummern auch schon zwei Spiele aus nem Humble Bundle darauf gezockt zu werden. Außerdem werde ich mir noch die Sega 3D Classics sichern. Falls jemand ein paar Empfehlungen hat, die über die Standardtitel á la Mario hinausgehen, freue ich mich auch sehr davon zu hören. :)

Ach so und ein Konami Krazy Racers für den GBA habe ich auch bekommen :)
 
Scheiße, jetzt kommt mein Project Diva x aber ausgerechnet mit den Jungs von DPD.
Ach ich hab jetzt schon Schiss um das Game.
Bitte vermasselt's einfach nicht bitte DPD.
 
Mad Max für den PC

Übrigens, der neue Xbox One S Controller ist wirklich hervorragend. Ein sehr schöner Controller, muss ich sagen.
 
South Park The Stick of Truth für den PC
Für 9 Euro bei Amazon als Steam Key gekauft. Ist sicher ein nettes Spiel.
 
Zurück