Zuletzt gekauftes Videospiel

Jo Schmadda, bin mal gespannt was es taugt und wie es ist. Aber die XRay Cam scheint echt geil zu sein :D
 
Das Spiel hat mich damals gar nicht interessiert. Konnte es dann allerdings mal anspielen und ich fand es unerwarteterweise wirklich richtig gut. Freue mich jetzt auch auf das neue, kommt doch Anfang ´17.
 
Jo Schmadda, bin mal gespannt was es taugt und wie es ist. Aber die XRay Cam scheint echt geil zu sein :D

Falls du dir Möglichkeit hast, hol dir den zweiten Teil. Der ist in meinen Augen viel besser als der dritte, da er atmosphärischer und intensiver ist.

Mit dem dritten Teil hast du allerdings auch einen guten Kauf getätigt.
 
Durch No Mans Sky ist meine Verachtung Konsoleros gegenüber noch mehr gestiegen! :(
 
So schnell kann es gehen... . Eigentlich wäre meine Erweiterung der PS2-Spielesammlung nun auf unbestimmte Zeit pausiert worden, aber ich habe letztens tatsächlich 2 mal Okami für die PS2 neu/OVP für die PS2 gesehen. Ich habe sofort zugeschlagen! Jeweils 14,99 € haben die Prachtstücke gekostet. ^^ Eine Frage: Ich habe mal auf diversen Seiten gelesen, dass das Spiel eher selten sein soll. Hatte ich also nun einfach nur Glück gehabt, dass ich es sogar neu/OVP gefunden habe (doppelt) und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis?
 
So schnell kann es gehen... . Eigentlich wäre meine Erweiterung der PS2-Spielesammlung nun auf unbestimmte Zeit pausiert worden, aber ich habe letztens tatsächlich 2 mal Okami für die PS2 neu/OVP für die PS2 gesehen. Ich habe sofort zugeschlagen! Jeweils 14,99 € haben die Prachtstücke gekostet. ^^ Eine Frage: Ich habe mal auf diversen Seiten gelesen, dass das Spiel eher selten sein soll. Hatte ich also nun einfach nur Glück gehabt, dass ich es sogar neu/OVP gefunden habe (doppelt) und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis?

Glaube nicht, dass es so selten ist. Habe meins vor 4 oder 5 Jahren für unschlagbare 12,99 Euro ergattert. Aber so genau, kann ich es dir nicht sagen.
 
So schnell kann es gehen... . Eigentlich wäre meine Erweiterung der PS2-Spielesammlung nun auf unbestimmte Zeit pausiert worden, aber ich habe letztens tatsächlich 2 mal Okami für die PS2 neu/OVP für die PS2 gesehen. Ich habe sofort zugeschlagen! Jeweils 14,99 € haben die Prachtstücke gekostet. ^^ Eine Frage: Ich habe mal auf diversen Seiten gelesen, dass das Spiel eher selten sein soll. Hatte ich also nun einfach nur Glück gehabt, dass ich es sogar neu/OVP gefunden habe (doppelt) und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis?
Es gibt einige PS2 Spiele, die später erneut aufgelegt wurden. Darunter befindet sich auch Okami.
Von diesen ist dann die Erstauflage wertvoller, obwohl es von der zweiten Auflage weniger gibt;
diese kam dann auch zum Schleuderpreis in den Verkauf.
 
Shadows Peak :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
-Bust A Move DS

-Diddy Kong Racing DS -> beides natürlich für :nds:


..ich liebe Bust A Move :)




-Codename S.T.E.A.M. :3ds:
 
Mighty No. 9 Ray Edition :ps4:
Sword Art Online - Lost Song (US) :psvita:
Shiren The Wanderer: The Tower Of Fortune And The Dice Of Fate (Eternal Wanderer Edition) :psvita:
Odin Sphere Leifthrasir (US) :psvita:

Und heute noch in der aktuellen 9,99er-Aktion vorbestellt:

FIFA 17 :ps4:
Forza Horizon 3 :xboxconekonsole:
 
Wie is shiren the Wanderer? Schon gespielt?
Mighty no 9 is ganz nett.
Sao hab ich noch nicht angerührt, sao hollow Dings Bumms war naja ganz schön überladen und unübersichtlich.
Und Odin sphere interessiert mich nicht, hab das Original schon nicht gemocht.
Viel zu schwer.
 
Zurück