Zuletzt gekauftes Videospiel

Wie is shiren the Wanderer? Schon gespielt?
Nein, das ist aktuell gerade noch auf dem Weg zu mir, genau wie Odin Sphere und Mighty No. 9. Nach allem, was ich bislang gesehen hab, macht Shiren aber einen fantastischen Eindruck auf mich.
Sword Art Online hab ich schon seit Release auf der PS4, bin aber selbst da trotz eigentlich vorhandenem Interesse noch nicht zum Spielen gekommen. Wollte mir die Vita-Version jetzt noch schnell in die Sammlung holen, bevor man das Spiel irgendwann nur noch schwer bzw nur noch zu überzogenen Preisen bekommt. Betrifft natürlich auch einige andere Titel. Bin, was die Vita angeht, gerade allgemein etwas am Horten.
 
Ich auch, die Preise sind momentan zu gut um es zu lassen.
Hab auch noch ne Menge verschweißter Vita Games.
Alle super billig gekriegt.
 
Joa bin gespannt. Hatte seid Teil 2 (der absolut klasse war) keinen Teil mehr und jetzt mal wieder einen genommen nachdem der besser sein soll wie die anderen :)
 
9,99 Aktion bei Gamestop No man´s sky ps4, Deus Ex ps4 und FH3 XO beim Conrad in einer Aktion Recore für 26,99 gekauft /vorbestellt
 
Ist das das Shiren the Wanderer was für die Wii mal geplant war?
Nein. Für die Wii ist Shiren The Wanderer sogar erschienen, zumindest in den USA. Das Shiren für die Vita ist eine Portierung eines Serienteils, der ursprünglich schon 2010 für den Nintendo DS erschienen ist (jedoch meines Wissens nach nur in Japan).
 
Nightfall: Escape :windows:

Für meine Grusel-Thriller-Steam-Bibliothek. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Für die Wii ist Shiren The Wanderer sogar erschienen, zumindest in den USA. Das Shiren für die Vita ist eine Portierung eines Serienteils, der ursprünglich schon 2010 für den Nintendo DS erschienen ist (jedoch meines Wissens nach nur in Japan).

Ah ok, danke für die Aufklärung.
Hatte das damals recht lange am Radar aber irgendwann hörte man nichts mehr davon.
 
Yakuza 4
für unschlagbare 2,39 Euro bei Amazon geschossen. Ich konnte es erst nicht glauben, als ich den Preis gesehen habe. Dann musste ich es natürlich mitnehmen. Vor allem weil mir der erste Teil richtig gut gefällt und ich alle Teile der Reihe, die übersetzt wurden, spielen werde.

Yakuza 0
vorbestellt. Pflichtkauf für mich.
 
Zurück