Zuletzt gekauftes Videospiel

Battle World: Cronos

Ist für mich ein längst überfälliges Battle Isle Spiel. Habe alle 3 alten Teile gesuchtet :)
 
Kleine Zusammenfassung der letzten Käufe.

-Doom
-Dark Souls 2: Scolar of the first Sin
-Dead Island: Definitive Collection

Alles für die Playstation 4.
 
Was ist denn mit Fire Emblem Fates LE los? Wollte es eben kaufen, aber mein Fachhaendler hat keine Exemplare mehr und vergass mich zu fragen. Jetzt wollte ich es auf ebay kaufen und die wollen alle 150 EUR? Sind die PAL-Transporte in den Indischen Ozean gestuertzt? :D Achja und 150 werde ich selbstredend nicht bezahlen wollen, ich hatte andere Betraege im Kopf.
 
Was ist denn mit Fire Emblem Fates LE los? Wollte es eben kaufen, aber mein Fachhaendler hat keine Exemplare mehr und vergass mich zu fragen. Jetzt wollte ich es auf ebay kaufen und die wollen alle 150 EUR? Sind die PAL-Transporte in den Indischen Ozean gestuertzt? :D Achja und 150 werde ich selbstredend nicht bezahlen wollen, ich hatte andere Betraege im Kopf.

Der Zug ist schon lange abgefahren, wie heißt es so schön "der frühe Vogel, fängt den Wurm"
 
Hmm, damit hast du sicher nicht Unrecht. Letzte Hoffnung ist nach der Arbeit unsere Saturn-Filliale, kaufe selten dort, aber die Preise und Quantitaeten in punkto Neuwaren sind nicht schlecht. Vielleicht haben die noch welche auf Lager. Mein Fachhaendler veruebelt es mir auch nicht in dem Fall.
 
Yüah! Heute ist etwas richtig, richtig geiles angekommen! :mosh:

Eines der wenigen Snes Spiele, die ich UNBEDINGT noch haben muss, und das sind wirklich nicht mehr allzu viele.

20160601_190724.jpg

Lasst euch von dem langweiligen und düsteren Cover nicht täuschen, das Spiel selbst ist ein knallbuntes, lustiges Rpg über einen kleinen Erfinder, der mit Hilfe seiner selbstgebastelten Roboter loszieht um seinen Vater zu suchen...

Da die Gegner, ähnlich wie bei Chrono Trigger, sichtbar durch die Gegend rennen, ist dieses Spiel für mich auch heutzutage stressfrei spielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill: LOL, habe gerade mal die jp. Verpackung damit verglichen. Erstmal heißt das anders ("Slapstick") und zweitens ist es dann tatsächlich so knallbunt wie du es beschreibst. Meine Vermutung: Die Publisher in den USA vermuteten, dass sich das nicht verkauft, nannten es in Robotrek um, änderten das Cover in ein Weltraumszenario und hofften das die zahlreichen Star Trek Fans denken, dass es was damit zu tun hat :D
Aber so lange das Spiel gut ist, ist das doch die Hauptsache und über eine merkwürdige Designentscheidung im Regal stehen zu haben, hat doch auch was ;)
 
@ Ayane

Also das hat das Spiel wirklich nicht verdient! :(
:D

@ Alexokrat

Das verstehe ich auch nicht. Das das Cover nicht ganz so bunt wie die japanische Variante daherkommt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen bzw wir sind es ja schon gewöhnt. Aber das solch ein langweiliges und vor allem unpassendes Cover gewählt worden ist, finde ich wirklich schade!

Deine Erklärung klingt verdammt plausibel, aber eigentlich hätte es das Spiel gar nicht nötig, es ist nämlich tatsächlich gut und sehr eigenständig.
 
@burgherr: Fates LE ist schon seit Monaten vergriffen ;) No Chance ! Ich glaub das Teil war sogar innerhalb von Stunden weg.
 
Ich hätte noch eins gekauft und das für 200 € verscherbelt.
 
Wie viel hast du für deine Edition bezahlt, Swar?

@Topic

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine als Box-Version für :ps4:
 
80 €

Topic:

The Witcher 3 - Blood and Wine als Downloadversion :xboxoneicon:
 
Zurück