Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Razzor

Sorry! Diesmal wollte ich tatsächlich nur wissen ob du es gerade zockst oder evtl sogar schon beendet hast. Sollte kein Bash werden! :)

@ Psycho

Damit ich dann genauso gesättigt bin wie du und keine Lust mehr auf den neuen Teil habe? :D

Die Collection wird definitiv noch in meiner Sammlung landen, aber jetzt hab ich einfach Bock auf ein richtiges Grafikbrett!
Dadurch werde ich bestimmt einige Anspielungen nicht verstehen, aber das nehme ich einfach mal in Kauf...
 
Cool! Schonmal vielen Dank für das Angebot!
Ich komme sehr gerne darauf zurück!

Jetzt gibt es erstmal den vierten Teil und zwischendurch immer mal wieder ne Runde DS3... Was als nächstes ansteht weiß ich gerade noch gar nicht so richtig. Wann erscheint nochmal Star Ocean?
 
Ich hab die letzte Hyrule Edition vom New 3DS XL auf Amazon abgegriffen :mosh:
Das Gold sieht besser aus als erwartet und der Bildschirm ist gefühlt doppelt so groß! Zudem ist es noch ein feiner IPS.
Darauf zocke ich jetzt Bravely Default.
 
Ich werde wohl auch Day 1 loslegen! Wird auch langsam mal wieder Zeit für ein richtig fettes Jrpg!
 
Ohne Zufallskämpfe klingt jedenfalls hervorragend! :D

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge... War das ein Rpg für die DC? Falls ja, habe ich das Game damals tatsächlich links liegen lassen, da die meisten Testberichte doch recht ernüchternd ausfielen.... Schade, hätte ich dem Game mal lieber ne Chance gegeben.

Heute wird das leider nichts mehr, meine DC ist kaputt und ich möchte die Retrosammlung eigentlich eher verkleinern. Deswegen werde ich mir wohl keine DC mehr kaufen.
 
Du hast Glück! Ich meine die kostengünstige GC-Version, die Teil 1+2 beinhaltet.
Für Evolution 2 aufm DC zahlst 200€ :D
 
Meinen GC und meine Wii habe ich doch auch schon lange abgegeben. :(

Die beste Möglichkeit wäre, wenn mir mein Kumpel seine umgebaute DC leihen würde und ich mir einfach die Roms lade... Das bequatsche ich mal mit ihm!
 
Falls du Evolution Worlds noch nicht gespielt hast,
rate ich dir zu diesem Spiel.
Wurde damals niedergemacht, weil es zu oldschool war.
Heute ist es das JRPG, das wir uns alle wünschen, ohne Zufallskämpfe :)
Hab schon damals auf der Dreamcast nie verstanden, warum die Evolution-Teile so schlecht ankamen. Das waren (und sind immer noch) einwandfrei spielbare Dungeon Crawler. Vermutlich haben die Leute damals, speziell auf der Dreamcast, nach einem monumentalen JRPG mit epischer Story gelechzt. Das ist Evolution natürlich nicht, will es aber auch ja gar nicht sein.

Ich kann beide Teile (oder eben das Doppelpack auf dem Cube) jedenfalls auch klar empfehlen.
 
Zurück