Zuletzt gekauftes Videospiel

Fallout 4 (One) ausgepackt und es Installiert :) .

Der Download Code für Fallout 3 ist auch enthalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446897024016.jpg
    uploadfromtaptalk1446897024016.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 50
Danke @ Wutill: Durch deinen Tipp mit der Facebook Tauschbörse bin ich jetzt 20€ ärmer ;) Habe mir Guardian Heroes (jp.) für den Saturn gegönnt.
 
Genau bei amazon. Ich hätte es nicht gekauft aber die Frau wollte es haben und davon profitiere ich ja auch ;)
 
@ Alexokrat

Das ging ja schnell... Ich drück dir die Daumen, dass du dort noch öfter nen Schnäppchen machen kannst. Wenn du das Spiel gezockt hast, kannst du ja vllt was im Klassiker Thread dazu schreiben, würde mich interessieren.

@ Topic

Ich hole mir heute nun doch schon Fallout 4... Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und ich kann einfach nicht wiederstehen.
 
Fallout 4 für die PS4
Ich bin irgendwie dem Hype verfallen. Das wird mein erstes Fallout. Mal schauen wie es wird.
 
Age of Empires II HD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Toll, da quäle ich mich durch den verkaufsoffenen Sonntag und dann will mir keiner Fallout verkaufen. xD

Hier halten sich anscheinend alle an das Release-Datum...
 
Das habe ich gelesen und deswegen bin ich ja auch los... Wo warst du denn? Bei Gamestop sagte der Hegel mir, dass er es erst am Dienstag verkauft und bei Saturn hatten sie es auch nicht.
 
Loooool... Gut, dass wir schon wieder home sind. xD

Vielleicht gehe ich nach dem Derby nochmal los.
 
In den letzten Wochen und Monaten.....
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Xenoblade Chronicles
Metroid Prime Trilogy
alle für :wii:

Tales of Vesperia :xb360:

Nintendo Land
Legend of Kay Anniversary
Resident Evil Revelations (Download)
alle :wiiu:

Project Zero 3 The Tormented :ps2:

jo, so im groben......::)
 
Zurück