Zuletzt gekauftes Videospiel

Oh ein neues Project Zero, wie gerne würde ich das zocken, leider fehlt das Geld sich auch noch ne Wii U ins Haus zu stellen ;)
 
Oh ein neues Project Zero, wie gerne würde ich das zocken, leider fehlt das Geld sich auch noch ne Wii U ins Haus zu stellen ;)

Ich hoffe, dass das Nintendo NX Wii und Wii U Spiele abspielen kann. Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Spiel, sehe es aber nicht ein für eine mehr oder weniger tote Konsole knapp 300 Euro auszugeben. :)
 
Dino D-Day T-Rex

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
So, ein wenig beute beim Gamestop gemacht, da gab es einige 3 für 2 Aktionen und Neugames, die 50% reduziert waren.
IMG_0314.jpg

Da waren ein paar schicke Titel dabei.
 
Soooo...jeder meiner NextGen Konsolen ne Limitierte Exklusiv Perle zu Weihnachten gegönnt :sun: !!!

PS4 - THE ORDER 1986 - Blackwater Edition (mit Anhänger, Artworks uCO ) 80€
ONE - Halo 5 LimitedEdition ( Hüter Metall Figur, Spartan Locks u u u....) 70€
WiiU - Projekt Zero 5 Limited (Artbook u Krams...) 75€ (-_- die oben bei der
20 Aktion im Müller mitgenommen, was mit Projekt Zero auch geplannt
war :p das aber Sa schon komplett weg war und jetzt Amazon für 75€ )
 
@jayjoe: haettest was gesagt ...bei und gibts im MM noch einige Project Zero fuer 55 euro
 
Jojo's Bizarre Adventure: All Star Battle für :ps3:
Corpse Party Blood Drive - Everafter Edition (US) für die :psvita:
 
Jojo hat sein eigenes Videogames?? ;)

Ich hasse die Facebook-Tauschbörse! Entweder werden da völlig überzogene Preise verlangt oder die Sachen sind ruckzuck weg...

Vorgestern hatte jemand ne Handvoll US Snes Games komplett mit Ovp und Anleitung für jeweils 5 Euro (!!!) angeboten.... Zehn Minuten später konnte ich mir gerade noch so Mecharobot Golf und Goal sichern. Die interessanten Sachen waren natürlich weg. :(
 
Ich hasse die Facebook-Tauschbörse! Entweder werden da völlig überzogene Preise verlangt oder die Sachen sind ruckzuck weg...

Vorgestern hatte jemand ne Handvoll US Snes Games komplett mit Ovp und Anleitung für jeweils 5 Euro (!!!) angeboten.... Zehn Minuten später konnte ich mir gerade noch so Mecharobot Golf und Goal sichern. Die interessanten Sachen waren natürlich weg. :(

Wo guckst du denn da, bzw. wie heißt die Facebookgruppe? Würde mich auch mal interessieren.

Habe letztens über Shpock (Flohmarkt App wer es nicht kennt) auch ein paar Saturn Schnäppchen verpasst, da es da beschissene Premium Suchagenten gibt. Damit wird einem, wenn für eine bestimmte Suche neue Artikel eingestellt werden, vor allen anderen diese angezeigt. Ich habe das natürlich nicht, sondern nur den Standard Suchagent. Das fiese ist, dass einem die dann bereits verkauften Artikel dennoch noch angezeigt werden. So gabs einmal eine Saturn Konsole mit einigen Spielen worunter auch Panzer Dragoon Saga war für 100€ (wobei ich da sagen muss, da wäre ich skeptisch gewesen, ob das mit rechten Dingen zugegangen wäre) und ein anderes Mal mehrere coole Saturn Spiele für je 5€. Das ärgerlichste daran ist, dass diejenigen, die eben diese Premium Suchagenten haben, wahrscheinlich alles Händler sein werden, die das ganze dann teuer verticken, anders rechnet sich das denke auch kaum...
 
Ich bin folgenden Gruppen: Tauschbörse für klassische Videospiele, Retro-Spiele & Konsolen Markt, Retro Flohmarkt

Wenn man viel Glück hat, kann man echt gute Schnäppchen machen. Sonst wird halt viel zu überzogenen Preisen angeboten, genau wie bei Ebay & Co.

Das mit der Flohmarkt-App klingt ja auch mies. Da hat man doch direkt keine Lust sich da anzumelden...
 
-Halo 5 Limited Edition (One)
-Guitar Hero Live(One)
-COD Black Opps 3(PS4)
die letzten beiden als 9.99er
 
Zurück