Zuletzt gekauftes Videospiel

Guter Preis...bei mir heute was aktuelleres ;)

Uncharted Collection Ps4 fuer 45 Euro...
 
Nope Ebay Kleinanzeigen...mach ich neuerdings fast immer, da holt man echt gute Preise. Gerade uncharted hab ich nirgendwo unterlegen 66 Euro gefunden
 
Ich bin erregt.

xxkxybcv.jpg
 
Das ist die Treasure Box zu Arslan: The Warriors of Legend. (Artbook, Soundtrack, Brillenputztuch und nen Bilderrahmen)

Ist das neuste Dynasty Warriors Crossover mit The Heroic Legend of Arslan.

Anfang 2016 auch bei uns für PS4, PS3 und Xbox One.
 
Nö. Hält mich aber auch nicht ab. Grade die Dynasty Warriors Spiele sind auch ohne Kentnisse gut spielbar. Selbst die Story kann ich mir irgendwie zusammenreimen. (da in Bildern erzählt)
 
Zwei brandneue,originalverpackte Singstar Funkmikrofone mit allen Extras für 21€ all incl. für die :ps3: :mosh:

Edit:

The Last of Us - Left Behind Standalone :ps3:

Kostet aktuell nur 5€,das identische Add-On liegt dagegen immer noch bei 9,99€.... :blackeye:


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Sphinx (Gamecube)
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Gamecube)
Knights of the Temple (Gamecube)
 
Hab gestern ein völlig verblasstes Claymates aus dem Schaufenster eines An/Verkaufs gerettet... Keine Ahnung wie lange das da schon lag, das Label war jedenfalls nicht mehr annähernd blau. xD

Für 4 Euro sage ich da natürlich trotzdem nicht Nein...
 
Nope, leider noch nicht... Sind übers Wochenende bei der Familie meiner Freundin und zu Hause liegen 2 Pakete ungeöffnet auf dem Küchentisch. :(

Ich hoffe das es dabei ist und ich morgen Abend wenigstens kurz reunschauen kann. Wenn ich es ein wenig gezockt habe melde ich mich im Klassiker-Thread. :)
 
Zurück