Zuletzt gekauftes Videospiel

Tombi! (Teil 1)
Suikoden II
Castlevania Symphony of the Night

als Retail für :pxs:

Unglaublich, für welche Preise diese drei Spiele zum Teil im Internet angeboten werden. Besonders Tombi! war schwer zu bekommen, jedenfalls für einen "humanen" Preis.
 
Resident Evil 6 :xb360: für kleines Geld als neu verschweißte UK-Erstauflage für die Resident Evil-Sammlung.
(Von diesem Teil hatte ich bis jetzt nur das UK-Steelbook)

Leider einer der schwächsten Ableger der Reihe...
 
Kirbys Funpak als loses Pal Modul... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, enthält das Spiel u.a. ja nen Remake des ersten Game Boy Teils. Den fand ich eigentlich immer ganz lustig.... Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Spiel, was ich mit meiner besseren Hälfte durchspielen kann.

Edit :

Gerade noch Animaniacs als loses Modul mitgenommen... Soll ja eine der besseren Comic / Cartoon - Umsetzungen für das Snes sein. Für 10 Euro inkl Versand sage ich jedenfalls nicht Nein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch Animaniacs als loses Modul mitgenommen... Soll ja eine der besseren Comic / Cartoon - Umsetzungen für das Snes sein. Für 10 Euro inkl Versand sage ich jedenfalls nicht Nein. :)

Für den Preis sicherlich ein guter Kauf. Da fällt mir ein, dass ich das Spiel demnächst i.wann wieder einlegen sollte. Als Kind habe ich es leider nie komplett zu Ende gezockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Beat, du scheinst ja auch noch einige Snes Spiele von früher zu besitzen, tolle Sache! :)

Ich habe Animaniacs leider noch nicht gespielt, kann mich aber an einige Tests erinnern, die das Game ziemlich positiv bewertet haben. Ich bin gespannt.

Ich glaube viel billiger hätte ich es bei einer Auktion auch nicht bekommen, mit dem Preis kann ich also gut leben.
 
Kirbys Funpak als loses Pal Modul... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, enthält das Spiel u.a. ja nen Remake des ersten Game Boy Teils. Den fand ich eigentlich immer ganz lustig.... Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Spiel, was ich mit meiner besseren Hälfte durchspielen kann.
Kirby-Wikia schreibt:
"Das Hauptspiel und der Extra-Modus von Kirby's Dream Land wurden in Kirby's Fun Pak bzw. Kirby Super Star Ultra unter den Namen Spring Breeze und Revenge of the King neu aufgelegt, jedoch ist nicht alles originalgetreu."

Die Optik gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und erinnert mich an das Gameboy-Original, welches zu meinen absoluten Lieblingen gehört.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den alten Konsolen konnte ich mit Kirby wenig anfangen,
da es so viele gute Jump'n'runs gab, dass man mit NES/SMS/MD/SNES/GB
nicht mehr hinterhergekommen ist.

Habs erst wieder auf der Wii für mich entdeckt. Sind zwei tolle Spiele geworden.
 
Ein Wii Spiel mit Kirby habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt... Das war wirklich richtig gut.

Früher hatte ich eigentlich nur den ersten GB Teil... Die Kirbys auf Nes und Snes erschienen ja glaube ich immer recht spät, da hatte man schon andere Prioritäten.

Kirbys Dreamland 3 will ich unbedingt noch haben, ist aber leider etwas teurer. Für die Wii U habe ich es mir schon aus dem Store gezogen.
 
FIFA 12 (360)
FIFA 13 (360)
FIFA 14 (360)

Schön stumpf für die Sammlung:-)
 
Super Mario World - Return to dinosaur land, als Repro für das Snes.

Ein von Fans gemachter neuer Teil, mit komplett neuen Levels und Welten. Unter anderem ist beispielsweise eine Eiswelt mit dabei, sowas fehlte ja im Original noch.

Laut einigen Berichten soll dieser Hack einer der besten sein. Ich bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur halb so gut wie das Original ist, bin ich schon sehr zufrieden...

Wenn Nintendo uns schon kein neues Mario World spendiert, probieren wir es doch mal auf diesem Wege.
 
Zurück