Zuletzt gekauftes Videospiel

Danke. :)
Dark Cloud leider (noch) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Ist leider nicht ganz günstig, aber ich finde Dark Cloud ziemlich gut. :)

@ Topic

Der vierte Teil fehlt mir leider noch für die PSX. :D

2kk60j.jpg


Zustand der Verpackungen ist nicht mehr ganz so gut, aber die haben ja auch schon viele Jahre auf dem Buckel und da ich Shadows of the Empire schon länger suche, ist das schon in Ordnung.
2nv55rq.jpg


Und noch ein paar weitere Titel für das N64 und das Super Famicom:
Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 5 (N64)
Shanghai III (SFC)
Pro Mahjong Kiwame (SFC)
14ac5me.jpg
 
Die Rennspiele sind Pflicht. Hatte ich alle schon mal, nur dann natürlich bei der Auflösung alles verkauft.
Das Genre ist aber wie dafür gemacht, es irgendwann mal wieder zocken zu wollen und das ist un wird der Fall sein.
 
So, habe von bei Freunden und Verwandten abgesahnt. Geburtstage haben was für sich. :cool:

Also zuletzt geschenkt bekommene Spiele: ;)

-Mordors Schatten GOTY Edition

-Far Cry 4 Complete Edition (die es ja erst nicht geben sollte auf der One...typisch Ubisoft Geplapper :blackeye:)

-Sleeping Dogs Definitive Edition

ach bevor ich es vergesse.....alle obigen selbstverständlich für :xboxconekonsole: :D:D:D


und

-Hyrule Warriors :wiiu:
 
Bei mir waren es zuletzt:

Batman Arkham Knight..natürlich für den Boss im Ring (PS4)

Yoshis Wooly World mit Amiibo Yoshi (WiiU)
 
Gleich erstmal alle Herbst Highlights Vorbestellt :mosh:

Forza 6
Halo 5
Tomb Raider
 
Vom Inhalt her auf jeden Fall :D

Trotzdem - da schlägt das Sammlerherz etwas schneller ;)
 
Ich werde weiterhin wiederstehen weil ich 449 einfach zuviel finde.

Mit dem Spiel kannst auch nichts anfangen. Forza ohne Discversion - No Way
 
Da brauch ich meine Limited Edition nicht auspacken ! :D

Ach keine Ahnung - hab erstmal gekauft, solange es die gibt. Stornieren kann ich immer noch :)
 
Ich sammel ja mittlerweile auch zig Games aber zum Konsolensammeln in verschiedenen Varianten werde ich nie übergehen. Da müsst ich schon soviel Kohle haben damit ich nicht mehr weiss wohin damit und nen extra Lagerraum :)
 
Zurück