- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Den ersten Teil fand ich nicht soooo gut - ab Teil 2 war ich aber hin und weg 


Den ersten Teil fand ich nicht soooo gut - ab Teil 2 war ich aber hin und weg![]()


Meckern auf höchstem Niveau![]()
Das ist Verrat an Snaaaake!Den ersten Teil fand ich nicht soooo gut - ab Teil 2 war ich aber hin und weg![]()
Hab nur Sake Eater gespielt und fand ich gut
Ich bin bei dir SebaDen ersten Teil fand ich nicht soooo gut - ab Teil 2 war ich aber hin und weg![]()

"Duck u Weg")
Schon wieder Eddy? ^^
Habs im Hypermarkt bei uns in der Haupstadt erworben. (Auchan) Preislich jeweils die nationale UVP, 39 EUR + 199 EUR.Ach sry tut mit Leid, das hast du ja so geschrieben....

Hyrule Warriors![]()
