Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute war wiedereinmal Trödelmarkt und bei solch herrlichen Wetter lässt man sich natürlich nicht lange bitten...

Es waren einige Stände mit Retro-Games dabei und natürlich habe ich auch welche mitgenommen.

Besonders über Puzzle Bobble freu ich mich, darauf bin ich schon länger scharf. Es war sogar recht günstig, zusammen mit Street Racer kostete es 25 Euro. Das finde ich echt Ok. Die anderen beiden gab es jeweils für 7 Euro, Outlander soll aber voll scheisse sein. :D

Anhänge

• 20150308_175629.jpg
    20150308_175629.jpg
    234 KB · Aufrufe: 56
Mmh... Wirkt für mich irgendwie wie eine Mischung aus Street Fighter und Back to Future.

@ Sack

Nice, sogar mit Ovp. Das Game ist aber auch wirklich gut.

Mir macht`s immer nur recht kurzfristig Spaß, so ne schnelle Runde für zwischendurch halt. Arkanoid gefällt mir als Arcade Game aber besser. :)

Mich erinnert der Schriftzug auch an Street Fighter.

Ich habe Puzzel Bobble bisher nie besessen, durch den 2-Spieler Modus erwarte ich aber schon einige lustige Abende. Man kann sich in sowas ziemlich reinsteigern. :D

@rice: Fuer wieviel ?

@burgherr: bei uns sind die special editions seit release ausverkauft vor allem der 3ds.. Hab selbst 2 stueck fuer je 400 verkauft. So langsam glaub ich bei euch kauft keiner videospiele ausser dir und deshalb ist alles so billig ;)

Bei mir gabs:

Devil May Cry Definitive Edition Ps4 für 30 Euro

Zuletzt bearbeitet:
The Egyptian Prophecy:​ The Fate of Ramses

Für 1,24 € als Steam-Download (Angebot der Woche-Aktion) bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:

@schwags: Gute Wahl bei dem Preis :)

Sunset Overdrive Season Pass XONE
Ori and the Blind Forest XONE

Eine sehr positive Überraschung. Und hier heisst es nicht besser oder schlechter als Uncharted weil definitiv beide ihren Platz haben. Bin ein kleiner Fan von Tomb Raider geworden :)

Zurück