Zuletzt gekauftes Videospiel

Oh, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. :D
Es ist wie Razzor geschrieben hat. Geht nur um die Spiele, welche ich wirklich haben möchte.

Auf wieviele kommst du da? Bei mir wären es glaub ca. 100 :)

Respekt, so viele habe ich aber bei Weitem nicht. Habe etwas mehr als 80 PS3-Games, da werden nur noch 5-6 Titel dazukommen.

Nein hab nur so ca. 60 aber 40 würden mich noch interessieren;)

Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeen.... :D
Toll, jetzt hab ich auch wieder Bock.

Pokemon Alpha Saphir. Mein aller erstes Pokemon und das mit 32 Jahren.
Hab genau die selbe Edition :) War erst skeptisch wegen dem neueren 3D Design seit X und Y, aber es spielt sich wunderbar. Was ich schade fand, ist, dass es sehr früh ein Item gibt mit dem EP auf andere Pokemon in der Gruppe verteilt werden ohne sie einsetzen zu müssen. Das gabs früher nicht und macht das Spiel in der Hinsicht etwas einfach und witzlos :D habs deaktiviert das macht mehr Laune [emoji14] viel Spaß mit dem Spiel :D

Hab genau die selbe Edition :) War erst skeptisch wegen dem neueren 3D Design seit X und Y, aber es spielt sich wunderbar. Was ich schade fand, ist, dass es sehr früh ein Item gibt mit dem EP auf andere Pokemon in der Gruppe verteilt werden ohne sie einsetzen zu müssen. Das gabs früher nicht und macht das Spiel in der Hinsicht etwas einfach und witzlos :D habs deaktiviert das macht mehr Laune [emoji14] viel Spaß mit dem Spiel :D
Glaube in der blauen Edition damals hatte ich das auch recht früh xD

Aber den gabs doch nicht schon sehr früh am Anfang und galt dann nur für ein Pokemon oder? Schon länger her bei mir seit Soul Silver, Diamant etc :D

Beste Pokemon Edition war meiner Meinung nach Pokemon Gold, Silber und Kristall. In pokemon Gold habe ich fast alle Pokemon gefangen. Mir fehlte nur noch eins. War das ne schöne Zeit....

Zurück