• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ryse Xbox One 20€ gebraucht, bin ich ja mal gespannt ob es mich grafisch vom Hocker haut :D .

Borderlands The Pre-Seqzel...sollte eigentlich schon SA bei mir sein aber der Herr O. aus M. hat den Gang zur Post verbummelt :mecker:...jetzt muss ich womöglich wie der Pöbel bis zum Release warten :kuh:

;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Marco

Cool. Also vor allem der Preis. Hab glatt 60 gezahlt. Schon leicht dreist, dass es 2 Tage später 13 Europas weniger kostet. Da greift die Preisgarantie nicht mehr.

Lag jetzt daran das Müller 20% auf Games hat. Da hat Amazon angepasst und im Oktober gibts dann nochmals 10% wenn man mit der Amazon Visakarte bezahlt.

Was höre ich da ? Bei Müller gibt es momentan 20 % auf Games ? Ich werde denen morgen mal nen Besuch abstatten :D

Keine Ahnung, nur das ich dort arbeite heißt noch lange nicht, das ich mich dort auch auskenne. :D
Also auf der Website ist nur die normale abgebildet. Aber die haben eh alle die gleiche Nummer.

Zurück