Ich dachte dass die Seite ne Sony-Fanboysite ist![]()


Jedem sei mal ein bisschen Glück gegönnt![]()



Neutralität ist was für Schweizer!Mal schaun ob du jetzt zum xbox fanboy mutierst...oder einfach etwas neutraler..

Ich will mal schwer hoffen, dass es bereits am 14. zum abholbereit ist.Was ist denn dieser "PSN Store"?? Finde die App auf der One gar nicht![]()
Auf der Homepage bei Gamestop steht der 14.also keine Sorge.Ich werd mir nächstes Jahr die XBOX One zulegen, sobald ich das Geld zusammen habe und ein Must Have Titel draußen ist![]()
Schon ein paar Tage her: Alien Isolation (PS4)
Gerade bei Gamestop per 9,99 Euro Aktion gekauft: The Evil Within (PS4).
Laut Gamestop, gibts The Evil Within erst ab dem 17.Ich will mal schwer hoffen, dass es bereits am 14. zum abholbereit ist.