Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei dem 'Preis', könnt ich nicht widerstehen. Aber dass ich die Inhalte, die vorher digital erworben wurden , behalten darf, setzt dem ganzen die Krone auf.
 
Mal schaun ob du jetzt zum xbox fanboy mutierst ;) ...oder einfach etwas neutraler..
 
Ja die XBOX-Konsolen mehren sich hier auf GZ...
Jetzt kommt die große XBOX Fanboy Invasion. :D

....ne ne...meine Lebenszeit ist mir zu Kostbar für solche Grabenkämpfe....das fand ich schon zu Schulzeiten bescheuert.....da war man ja als N64 Besitzer schon out weil es eine "kinderkonsole" war. Am Ende hatte ich beide...PSX und N64....und wie Heute auch hatten beide Stärken und Schwächen....so ist es bei PS-4 und der One auch.
 
Ich werd mir nächstes Jahr die XBOX One zulegen, sobald ich das Geld zusammen habe und ein Must Have Titel draußen ist :D

Schon ein paar Tage her: Alien Isolation (PS4)
Gerade bei Gamestop per 9,99 Euro Aktion gekauft: The Evil Within (PS4).
Laut Gamestop, gibts The Evil Within erst ab dem 17. :eek2: Ich will mal schwer hoffen, dass es bereits am 14. zum abholbereit ist.
 
Och Mönsch, will auch ne One :(

Na ja, bis Weihnachten dauert es ja net mehr so lange :D
 
Ich werd mir nächstes Jahr die XBOX One zulegen, sobald ich das Geld zusammen habe und ein Must Have Titel draußen ist :D

Schon ein paar Tage her: Alien Isolation (PS4)
Gerade bei Gamestop per 9,99 Euro Aktion gekauft: The Evil Within (PS4).
Laut Gamestop, gibts The Evil Within erst ab dem 17. :eek2: Ich will mal schwer hoffen, dass es bereits am 14. zum abholbereit ist.
Auf der Homepage bei Gamestop steht der 14.also keine Sorge.
Bin in Kapitel 7 gerade und mir gefällt das Spiel sehr gut,perfekte resident Evil 4 Kopie.
 
Zurück