Zuletzt gekauftes Videospiel

Sacred 3,
Tales of Symphonia Chronicles und
The Walking Dead Survival Instinct alle für ps3 zusammen für 49 Euro beim Saturn.
 
Heute meine LIMITED EDITION von EVIL WHITIN
bei Media Merkt gehollt...OMFG :o ich werde heute
ins Schockkoma fallen :( Kopfhörer auf...Licht aus...
Game rein...das wird mich Jahre meines Lebens kosten!
 
Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition
Heute erschienen über Download-Plattformen wie GOG.com oder Phoenix Online (kostet dort rund 20 €). Gibt's natürlich nur für PC.:windows::bigsmile:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:sun:
 
NBA2k15 ps4 zur Zeit im SaturnOnline-Shoppen für 29 Euro..was eingeiler Preis !
 
Sleeping Dogs - Definitive Edition (Xbox One) für 41,83€ aus UK, mal schaun wenn es ankommt :D
 
Das Sleeping Dogs habe ich letzte Gen ja ausgelassen, das werde ich dann auch noch nachholen. Soll ja super sein.
 
Habs auf der Letzten Gen auch nicht gezockt, freu mich besonders auf das Kung Fu Kampfsystem, wenigstens mal nicht nur Ballern in so nem Open World Game.
 
Habs auf der Letzten Gen auch nicht gezockt, freu mich besonders auf das Kung Fu Kampfsystem, wenigstens mal nicht nur Ballern in so nem Open World Game.

Ja das stimmt, war eine echte Überraschung da es wohl doch so gut geworden ist. Gerade nachdem das Game ja ursprünglich ein True Crime Game sein sollte und dann noch umgemodelt wurde. Da hätte man eher mit einem Flop gerechnet.
Die True Crime Spiele waren damals zwar auch ganz gut aber nicht mehr als guter Durchschnitt. Das ist bei dem ja völlig anders gelaufen.
Werde die UK-Fassung auf jeden Fall auf meine Liste setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sleeping Dogs habe ich letzte Gen ja ausgelassen, das werde ich dann auch noch nachholen. Soll ja super sein.
Ja dann, los jetzt!!!
Hab übrigens genau so gespielt :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sleeping Dogs ist einfach ein gutes Spiel. Ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute Spaß mit dem Spiel und so geht es mir momentan auch mit der PS4 Version.
 
Zurück